Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Guter Ausgangspunkt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Allgäuer Berghof ist ein schönes Familien Hotel mit viel Kinderanimation und auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Es ist etwas hoch gelegen, und mit dem Auto runterzufahren ist nicht gerade angenehm, auch wenn ein paar Fahrradfahrer dies anders sahen. Uns hat der Urlaub gefallen und wir kommen auf jeden fall noch einmal! (Schon wegen des örtlichen Schwimbads ;))


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war angenehm eingerichtet und die Reinigung war auch Gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel war morgens und abends gut und hatte auch eine gewisse Qualität. Außerdem hat man auch gesehen, was auf den Tisch kam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war absolut gut! Es gibt nichts über ihn zu meckern. Alle waren immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, man kommt überall hin und sollte unbedingt das örtliche Schwimmbad benutzen. Allerdings muss man immer erst die Anhöhe herunterfahren, um irgendwo hinzukommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsprogramm war bei den Kindern der Hit! Man konnte Ponnyreiten, Schießen, Bowling etc. machen. Außerdem war der Teich voller Tiere ein Erlebnis. Das Hoteleigene Schwimmbad mit der Rutsche und die Sauna waren auch der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:14-18
    Bewertungen:9