- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gerne, nur werden es ein paar Sätze mehr werden... Unser Zimmer war in einem sehr abgewohnten Zustand. Erholsamer Schlaf ist hier leider nicht möglich! Zimmer wurde trotz bei Anreise täglicher Reinigungswunsch erst nach mehrmaliger Aufforderung am frühen Abend gereinigt. Weder im Restaurant noch an der Rezeption freundliche und motivierte Mitarbeiter. Wenn man mit einem Gast spricht sollte man ihn dabei anschauen und nicht den Kopf woanders hindrehen und zeitgleich was anderes machen. Im Restaurant wechselt ständig das Servicepersonal und kann größtenteils kein Deutsch. Laktoseunverträglichkeit wurde vor Anreise mehrmals angegeben, dennoch hat es am ersten Tag nicht mit dem Dessert geklappt. Erst nach Beschwerde beim Küchenchef wurde am Folgetag zum Abendessen ein -L Dessert serviert. Weder zum Mittagessen oder bei der Nachmittagsjause gabs hierzu kein Angebot seitens der Küche. Wir finden ihr Haus hat durchaus Potenzial doch man spürt ganz deutlich das hier eine Massenabfertigung stattfindet und ganz einfach die gute Seele im Haus fehlt. Es gibt noch so viele negative Eindrücke die wir in dieser kurzen Zeit wahrgenommen haben die vielleicht der ein oder andere nicht mal bemerkt…oder einfach nichts sagt und einfach nicht wieder kommt. Tischkicker, Tischhockey waren defekt. Dartpfeile nicht vorhanden. Der Raum generell sehr eingestaubt und das Geschirr wurde über 3 Tage nicht abgeräumt. Gleiches haben wir auch im Treppenhaus bei den Zimmern und vor dem Aufzug beobachtet. Macht einfach keinen guten Eindruck wenn der Geschirrhaufen immer größer wird… Was echt noch wichtig zu bemerken ist: Die Ponys sahen sehr verwahrlost aus. Echt traurig so etwas mit anzusehen… Und zum Schluss eine positive Rückmeldung: Ich hatte eine Gesichtkosmetikbehandlung bei einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin! Ganz großes Lob an dieser Stelle! MfG
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Özlem, Vvelen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Besonders freuen wir uns über das Lob bezüglich Ihrer Gesichtsbehandlung, welches wir gerne weitergeben. Lob ist doch die beste Motivation täglich sein Bestes zu geben. Gerne stellen wir uns Ihrer Bewertung und nehmen dazu Stellung. Für konstruktive Kritik und Anregung sind wir dankbar, denn diese geben uns den wichtigen Denkanstoß eine Veränderung oder Verbesserung vorzunehmen. Diese kommen unseren Gästen, und vielleicht auch wieder Ihnen, zugute – zielführender ist allerdings immer ein Gespräch vor Ort, schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben habe zu reagieren. Zimmerwahl: Hier haben wir viele verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichsten Ausstattungen die klar auf der hompage sowie in der Buchungsbestätigung kommuniziert werden – sollte sich vor Ort die Zimmerwahl als ungünstig erweisen besteht (je nach Kapazität) die Möglichkeit eines Umzuges. Laktoseunverträglichkeit: Dazu steht (auch ohne Voranmeldung) grundsätzliche zu jeder Mahlzeit eine kleine Auswahl bereit, für uns nicht nachzuvollziehen was da schiefgelaufen ist. Deutschkenntnisse: Wir sind stolz auf jeden Berghofmitarbeiter, der sich täglich der Aufgabe stellt, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Auch Mitarbeiter, die noch an Ihren Deutschsprachkenntnisse arbeiten sind im Berghofteam willkommen und werden mit unserem hausinternen regelmäßig stattfindenden Deutschunterricht unterstützt. Wir verfolgen die Fortschritte mit großer Freude von Woche zu Woche und bitten an dieser Stelle um Entschuldigung sollte es vor Ort mit der Kommunikation mal nicht so geklappt haben Pony: Ja tatsächlich sehen unsere Ponys zu Zeit verwahrlost aus – da haben sie vollkommen Recht. Im Frühjahr findet der Wechsel – Winter/Sommerfell statt und auch die tägliche Behandlung durch unserer Pferdepflegerin zeigt kaum die erwünschte Wirkung – da heißt es einfach Geduld… Geschirr: Vielen Dank für diesen Hinweis, das macht wirklich keinen guten Eindruck und da hat der zuständige Mitarbeiter unaufmerksam gearbeitet…Fehler passieren, dazu stehen wir und ein kleiner Hinweis dazu vor Ort hätte doch gleich Abhilfe geschaffen…schade…Dennoch haben wir dieses Thema bereits im Team besprochen, denn das sollte so nicht sein. Spielgerätefunktion: diese werden regelmäßig auf Ihre Funktionstüchtigkeit sowie Vollständigkeit geprüft – nun zu lesen das etwas defekt war ist wirklich schade – und auch dieses ist im Nachhinein nicht zu ändern. Letztendlich verwehren wir uns komplett gegen den Vorwurf, dass bei uns eine Massenabfertigung stattfindet und die gute Seele im Haus fehlt. Ehrlich gesagt trifft uns diese Behauptung sehr. Die zahlreichen positiven Bewertungen zeigen uns, dass wir auf dem Richten Weg sind. Diesen werden wir weiter mit „offenen Augen und Ohren“ für konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschlägen und Freude am Gastgeberdasein (als Familienbetrieb und Inhabergeführt nun in vierter Generation) verfolgen. In diesem Sinne Herzlichst „Ihre Berghöfler“