Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Altvent ist sehr rustikal und dadurch unheimlich gemütlich.Meine Familie hat sich sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war durch eine Schiebetür zum Schlafbereich der Kinder trennbar.Sie waren sehr comfortabel und großzügig eingerichtet.Bad und WC getrennt. Das ganze Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr gepflegt. Wir hatten HP gebucht .Das Frühstück war sehr vielseitig und für jeden Geschmack war was dabei.Das Abendessen sehr ausgewogen und abwechslungsreich.Für die Kinder gabs alles was Kindern eben schmeckt.Abgesehen von all dem hat das Serviceteam einem sowieso jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war immer freundlich und entgegenkommend. Das Publikum war gemischt,zu unserer Zeit waren viele Familien da.Ein Spielzimmer und Kinderanimation sind auch vorhanden,was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben.Das morgendliche Ponyreiten hat den Kids viel Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und die Schlafbereiche konnten durch eine Schiebetür getrennt werden.wir hatten eine kleine ausgestattete Küche,Balkon,Flat und Safe.Die Zimmer waren sehr sauber,Bad und WC getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Restaurant mit Gemütlicher Theke. Das Essen hat uns und den Kids geschmeckt.War sehr abwechslungsreich und ausgewogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und entgegenkommend,die Zimmer immer sehr sauber. Habe mir leider im Urlaub eine Außenbandruptur zugezogen,das Personal war sehr hilfsbereit. :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vent ist ein Wanderparadies. Schöne Wanderwege für Familien,aber nicht Kinderwagentauglich.Für jeden Schwierigkeitsgrad was dabei.Die Almen und Hütten sind sehr gemütlich. Nach Sölden sind es ca.20 km.Die Ötztalcard hat sich für uns sehr gelohnt und ist für Familien optimal die sehr viel unternehmen wollen. Ausflugsmöglichkeiten sind mehr als genug vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2