Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Vent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Sommerurlaub für groß und klein!”

    Wir waren als Familie da und es war einfach wunderschön! !Das essen war wirklich sehr sehr lecker und man wurde auch satt.Meine älteste 11 Jahre konnte sogar wenn sie kinderportion hatte und noch nicht satt war , sich einen Nachschlag holen.Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere 6jährige...


  • Daniel Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut keine 4 Sterne wert!”

    Keine 4 Sterne verdient! Service sehr lustlos! Frühstück nicht das was man von 4 Sterne erwarten kann! Abendessen nur Auswahl zwischen zwei Menüs! Essen war ehr einer guten Imbissbude gleichzusetzen! Zimmer ganz ok!


  • Ulricke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Familienhotel”

    Super freundliches Familienhotel, absolut sauber, großzügige Zimmer, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und Abendessen. Absolut empfehlenhswertes Familienskigebiet mit toller Skischule vor Ort.


  • Katharina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Winterurlaub für unsere Familie”

    Das Hotel können wir nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon die Begrüßung war sehr nett, überhaupt ist das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und entspannt. Unser Familienzimmer bestand aus zwei sehr großen Doppelzimmern mit Verbindungstür. Die Zimmer waren renoviert, es war alles in sehr gutem...


  • Jaspal Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, rustikales Hotel mit Super Service. Ideal”

    Schönes Hotel als Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Beste Reisezeit für Sommerurlauber, Juli-September. Preis- Leistung vollkommen in Ordnung. Guter Handy und W-Lan Empfang. Kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel.


  • Sophia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur fantastisch, für Wanderer und Familien”

    Sehr saubere und großzügige Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und das abendliche Menü abwechslungsreich und super lecker. Das Hotel liegt sehr ruhig, deshalb Erholung pur. Für Familien ein idealer Urlaubsort und vor allem der neue Bolzplatz hat...


  • Viki Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienhotel nicht wirklich”

    Das Hotel ist für Familien mit Kinder unter 4 Jahren nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind veraltet, die Steckdosen sind ohne Sicherungen, Fernseher Mini Format, Minibar gibt es auch nicht im Zimmer. Badezimmer ist genauso alt und ungemütlich. An paar Stellen auf die Wände hat der Putz gefehlt.Zum Thema...


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zwischenstopp bei Alpenüberquerung”

    Auf unserer Alpenüberquerung übernachteten wir anstatt in der Martin-Busch-Hütte in diesem Hotel. Ruhige Zimmer, gutes Abendessen, wir waren zufrieden.Die Zimmer waren etwas in der Jahre gekommen, aber das macht nichts.


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für den Wanderurlaub”

    Gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Familienfreundliche Atmosphäre. Hervorragende Wanderungen.


  • Ali Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Kurzurlaub / Test des Hotels.”

    Sehr schöner Kurzurlaub im schönen Familienhotel Vent!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familienhotel Vent