Alle Bewertungen anzeigen
manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Keine 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von aussen sieht das Hotel eigentlich einigermassen ansprechend aus


Zimmer
  • Schlecht
  • katastrophal war unser Zimmer: defekte Fliesen wurden rausgeschlagen und mit Gips gestopft, Fenster total brüchig wo es unendlich reingezogen hat. Wenn man am Fenstersims Wurst hingelegt hat hatte die Kühlschranktemperatur ! Schmuddeliger schmutziger Duschvorhang, wenig Möbilar, super mini Badezimmer und das für 4 Personen, abgeplätterte Farbe an Heizkörpern usw. - und im Katalog stand, dass das Hotel neu renoviert ist !!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • für ein 4 Sterne Hotel war das Essen enttäuschend, z. B. Herzoginkartoffeln von Aldi/Hofer als Beilage. Ausgetrocknete Weissbrötchen zum Mozarellasalat, unsere Kinder haben 2 x Tüteneis von Nestle erhalten welches leider schon abgelaufen war


    Service
  • Eher schlecht
  • tägliche Zimmerreinigung, allerdings nicht sehr gründlich Rezeption nur selten besetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Lage, in Liftnähe, wie eigentlich in Vent fast alle Unterkünfte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    leider kein Hallenbad, wäre in einem 4 Sterne Hotel schön, haben wir aber gewusst. Wellnessbereich o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1