Alle Bewertungen anzeigen
Romana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist den Preis nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Persönliches Highlight gibt es keines... Was uns enttäuscht hat: Bereits der erste Eindruck war miserabel. Der Empfang an der Hotelrezeption war sehr unterkühlt und man musste den Rezeptionisten sämtliche Informationen aus der Nase ziehen. Dann hat man uns 4 Stunden (!) auf unser Zimmer warten lassen. Wir haben eine 2 1/2 jährige Tochter, die noch Mittagsschlaf macht. Der war an diesem Tag nicht möglich. Erst um 15 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen... Wir fuhren nach nur einer Nacht wieder nach Hause... Um 135 Euro pro Erwachsener haben wir uns ein etwas anderes Ambiente erwartet. (Näheres siehe Details) Die von uns vorgebrachte Reklamation wurde zum einen von den Rezeptionisten und zum anderen vom Hotelbesitzer als lächerlich abgetan. Zumindest ist er uns so entgegen gekommen, dass wir nur diese eine Nacht zahlen mussten...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, um 15 Uhr konnten wir endlich in unser Zimmer. Da traf uns gleich der nächste Schock! Es war ein völlig abgewohntes Zimmer, das seine besten Jahre schon lange hinter sich gebracht hat. Die Verbindungstür zum Mini-Kinderzimmer war eine Schiebetür, die nicht schloss, wackelte und somit überhaupt keinen Schallschutz bietet. Daher war der Fernseher in unserem Zimmer und auch der Balkon völlig überflüssig, da wir dann jedesmal unser Kind geweckt hätten. Die Verbindungstür zwischen Zimmer und Vorraum klemmte und konnte nur mit Kraftanstrengung geschlossen werden. Die Tür zum Badezimmer war ebenfalls eine Schiebetür, die einen Spalt von ca. 2 cm hatte, wenn sie geschlossen war. Der versprochene Kühlschrank im Zimmer war eine leere Minibar, wo bereits der Griff zum Öffnen fehlte. Die Wände waren mit schwarzen Schürfstreifen übersäht. Die Deckenlampe wackelte jedesmal, wenn Oberhalb jemand gegangen ist. Das Hotel ist im Gesamten sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Um 12 Uhr hatten wir uns auf unser Mittagessen gefreut. Die Freude war dann gleich fort, als wir das sogenannte Buffet sahen. Es gab 4 Hauptspeisen zur Auswahl - hauptsächlich Kinderspeisen: Knödel mit Ei, 2x Nudeln und Gulasch (scharf). Das Salatbuffet war in Ordnung, ca. 10 verschiedene Salate zur Auswahl. Trotzdem verstehe ich unter Buffet etwas anderes... Dann kam das Abendessen. Es gibt verschiedene Essenszeiten für Kinder und Erwachsene. Dieses Konzept verstehe ich persönlich nicht ganz... Für die Kinder wieder Buffet, wieder Nudeln... Und für die Erwachsenen gab's Menü. Das war in Ordnung. Am Frühstückstisch mussten wir dann feststellen, dass das Tischtuch nicht gewechselt wurde und wir mit dem dreckigen Tischtuch vom Vorabend das Frühstück genießen mussten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Die Spielsachen sind allerdings schon in einem sehr abgenutzen Zustand. Es gibt einen Außenpool, der klein ist. Der dürfte allerdings ziemlich neu sein. Innenbereich gibts eine weiteres kleines tiefes Becken und ein Babybecken. Zusätzlich noch eine große Wasserrutsche. Der Innenbereich ist sehr lieblos eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Fast 600 zufriedene Holiday Check Kunden haben ihre "Spuren" hinterlassen. In 30 Jahren war dies die dritte Familie die ich gebeten habe abzureisen. Nach einem längeren Gespräch war ich der Meinung, dass diese Frau unseren vielen zufriedenen Kunden nicht zumutbar ist und auch unsere 50 kinderlieben Mitarbeiter wollte ich den Kontakt mit dieser Dame ersparen. Natürlich werde ich auch meine 50 Kollegen der Europäischen Kinderhotels dies mitteilen.