- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Straße also mit Fenster offen halten in der Nacht ist nicht drinnen. Wir waren im Neubau die Woche 2.000,-- und siehe da ich habe verzweifelt gesucht die Klimaanlage zu finden - das Ergebnis die gibt es gar nicht! Da es sich um ein babyhotel handelt war für uns klar dass zumindest im Kinderzimmer Rollläden sind - wieder negativ wir ahnen dann mit Decken versucht das Fenster abzudunkeln was so recht als schlecht funktionierte. Auf den Balkon kann man auch kein Kind lassen da man Angst haben muss dass das Kind zwischen den Gitterstäben durchfällt. Grundsätzlich muss man den Architekten sagen der wahrscheinlich keine Kinder hat er solle sich einen neuen Job suchen. Die Gitterbetten sind schon fast eine Waffe. Die knallen runter schon bei einem leichten Druck runter und könnten einen fast den Kopf zertrümmern. Das war mal das Hotel. Service: Kinderbetreuung ist auch eine schwache Angelegenheit. Die erste Betreuung konnte nicht mal richtig Deutsch und das sollte man in Österreich schon voraussetzen. Grundsätzlich Arbeiten in dem Hotel an die 80% Ausländer was man als Europäer ja nicht schlecht heißt aber wenn ich Urlaub in meiner Heimat mache hoffe ich doch nicht dass ich vorher einen Sprachkurs machen muss da ich mich mit meiner deutschen Muttersprache nicht verständigen kann. Die Betreuung läuft recht willenlos ab Kind rein und soll spielen und beim geringsten Aufwand werden die Eltern angerufen um sie umgehend abzuholen. Und unsere beiden sind es gewohnt da sie in die Krabbelstube gehen. Aber man muss sich halt auch etwas mit den kleinen abgeben! Dann wurde lt. Internet und Prospekte eine Nachtbetreuung angeboten die man natürlich auch bezahlt. Nach kurzer Frage im Hotel wie das abläuft kam die kurze Antwort -Die gibt es nicht mehr! Aha bezahlen darf man bekommen tut man nichts das sind super Geschäfte 100% Gewinn ohne Leistung ein absolutes perfektes Geschäftsmodell. Entschädigung gab es natürlich nicht. Nächste Frage wann ist denn der Arzt anwesend wie es auch beschrieben wurde - kurze Ansage vom Personal die gibt es auch nicht mehr soll nach Gmünd fahren. Mittlerweile glaubte ich schon fast im falschen Hotel zu sein. 100% Leistung bezahlen und vielleicht wenn alles hoch kommt 15% Leistung bekommen. Es macht den Anschein dass der Chef hier wohl den Neubau auf Kosten von Service und Qualität zu finanzieren. Sauberkeit ist auch keine große Wichtigkeit. Ein dreckiges Tuch ist von der Anreise bis zur Abreise aus der Terrasse gelegen. Meine Frau hat mal kurz diese allgemeinterasse aufgeräumt weil hier wohl nur monatlich einmal wer vorbei kommt um sie zu säubern. Positiv ist das Essen da gibt es wirklich eine Menge an Auswahl nur genießen kann man das als Eltern nicht da ja die Kinderbetreuung nicht fähig ist die Kinder für diese Zeit zu betreuen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in dem Hotel auch nicht an der Tagesordnung. Hier im Hotel muss man alles selbst erkunden da einem keiner etwas zeigt. Auch hofft man vergebens nach der Frage ob wir ihnen mit dem Gebäck helfen sollen. Also ich kann jedem nur empfehlen nehmt ein normales Hotel und nehmt euch eine Kinderbetreuung mit das kommt billiger und ist entspannender als dieses angebliche super Babyhotel. Sogar unser größerer Junge hat immer wieder gefragt wann wir heim fahren!! Leider wurde nach 3 Tagen unser junge krank was auch den Vorteil hatte das wir diesen Ort umgehend verlassen durften. Wir haben uns wirklich auf den Urlaub gefreut und dachten das ist das Geld wert. Zuhause wäre es entspannender gewesen. Fazit - Kinderhorten kann super sein aber ein absolutes NEIN zu dieser Servicewüste
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rennsemmel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rives, Sie haben sicherlich das falsch Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht. Gebucht hatten Sie, laut Mails an mich persönlich bzw. an Holiday Check, wegen der täglichen Morgen- und Nachbetreuung im Hotel. Diese haben wir vor Jahren 1 x pro Woche angeboten. Unsere Urlaubsgäste haben dieses Angebot nie beansprucht. Aus diesem Grund haben wir dieses Angebot wieder aus dem Programm genommen. Täglich Morgen und Abendbetreuung für die beiden kleinen Kinder in Anspruch nehmen heißt aus meiner Sicht "Kinderabschiebung". 'Dafür sind wir leider nicht zu haben. Vielleicht sollten Sie wirklich ihr Kindermädchen mitnehmen oder die Kinder überhaupt bei dem Kindermädchen zu Hause lassen. Klimanalage: Ist in unseren Höhenlagen absolut nicht notwendig. Selbstverständlich können die Fenster in der Nacht geöffnet werden. Die 200 Meter entfernte Zubringerstraße ist fast überhaupt nicht befahren. Unser Hotel liegt auf einer 1.5 ha großen Wiese. Der Verkehr im Tal geht über die A10. Die hört, sieht und "riecht" man überhaupt nicht da diese durch einen 1 km lange Tunnel geleitet wird. Auf dem Tunnel ist eine grüne Wiese mit einem schönen Spielplatz und Weidetieren. Kinderbetten: Diese sind speziell für Kinderhotels konzipierte Betten. Alleine wir haben 54 davon im Einsatz. Bisher hatten wir noch nie Probleme damit. Sie haben höchste Sicherheitsstandarts - das kann man wohl voraussetzen. Kinderbetreuung: Wir haben viele internationale Kunden. Unser acht Kinderbetreuerinnen sind alle mehrsprachig und kommen aus Österreich, Ungarn, Italien und Deutschland. Vorzeitige Abreise: Leider hat Ihr Kind Windpocken bekommen. Aus diesem Grund mußten Sie vorzeitig abreisen. Fazit: Gott sei Dank hatten wir in den letzten 30 Jahren wenig Gäste von Ihrer "Sorte". Ich werde vorschlagen das Sie auf die Watchlist der Kinderhotels gesetzt werden. Abschließend vielleicht interessant für alle Holiday Check leser: Die Lebensgefährtin von Herrn Rives hat sich bei mir persönlich per Mail für Ihren Mann entschuldigt. In das Mail kann gerne Einsicht genommen werden.