- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ja schon vorher die negativen Hotelkritiken gelesen, aber das was wir erlebt haben, hat wirklich alles übertroffen. Zimmer sind für 2 Personen OK, das Bad hat keinerlei Ablageflächen, das "separate" Schlafzimmer ist ein eingebautes Bett in einem sagenhaft kleinem Raum, so klein das es für jede Bettseite eine separate Schiebetür gab! Das Fußende des Bettes schloß mit der Wand ab. Die Kinder-Animation war leider nur vormittags von 8.30-12.00 Uhr, danach nichts! Abends gab es auch noch "Kinder-Animation", wie z.B. "Glasmalen" für 5,00€ (bemalt wurde ein kleiner Glasbilderrahmen mit Ausmalbild dahinter) Start: 19.00 Uhr-21.00 Uhr Ende."Kinderparty" für 3,00€. Auch von 19.00-21.00 Uhr. Das man für das bischen Abend-Animation noch extra zahlen musste war schon nicht schlecht. Aber der absolute Super-Gau ist das Essen dort! Ich habe schon wirklich viel gesehen, aber selbst eine Firmen-Kantine ist qualitativ und von der Auswahl um Welten besser. Da ich selbst aus dieser Branche komme, muß und kann ich die Aussage treffen, das der Koch/Köchin den Beruf verfehlt hat. Als Beispiel: HEILIGABEND gab es sehr dunkle Ente, welche von Fett triefte. Erwähnenswert ist auch, das man sich am Buffet das Essen und auch ganz besonders die Teller nicht selber nehmen durfte, dazu waren die Küchen-Angestellten da. Sollte man es doch wagen, sich einen Teller oder sogar Essen selbst zu nehmen, wurde sich vom Küchenpersonal sofort aufgeregt und noch frech gesagt:"also so geht das nicht, dafür sind wir da!" Ohne Worte, ganz ehrlich! Das ganze zog sich wie ein roter Faden durch die Feiertage, wir haben direkt nach Weihnachten, den nächst gelegenen Supermarkt gestürmt und haben uns das nötigste, um uns über Wasser zu halten, dort eingekauft. Zum Reiten, kann ich nur sagen, das man sich alles sehr sehr gut bezahlen läßt! Hätte ich über ein Reise-Büro gebucht, dann hätte ich garantiert, Schadensersatz verlangt! Leider haben wir direkt übers Hotel gebucht und die unkompetenz der Mitarbeiter sprach vor Ort schon Bände, sodaß ich mir und meinen Nerven das erspart habe. Ich weiß für die Zukunft das mich dieses Hotel nie wieder sieht, selbst wenn ich keinen Cent bezahlen müsste.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |