- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Haus was in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind für 4 Personen deutlich zu klein. In der Beschreibung ist ein separates Schlafzimmer angegeben, welches eher ein abgetrennter Bereich ist. Zwar mit Schiebetüren, dennoch für uns kein zweites Zimmer. Die Betten waren ein Graus. Die Matratzen so durchgelegen, dass man das Lattenrost merkte und es gab keinen Schutzbezug. Gerade bei Kindern unserer Meinung nach ein absolutes Muss! Die Schlafcouch war in Ordnung, nach 3 Nächten aber auch dort Rückenschmerzen vorprogrammiert. Der Zimmerservice ob der nun kommt oder nicht.
Die Betten waren ein Graus. Die Matratzen so durchgelegen, dass man das Lattenrost merkte und es gab keinen Schutzbezug. Gerade bei Kindern unserer Meinung nach ein absolutes Muss! Die Schlafcouch war in Ordnung, nach 3 Nächten aber auch dort Rückenschmerzen vorprogrammiert. Der Zimmerservice ob der nun kommt oder nicht.
Für den Preis in Ordnung. Die Mengen könnten abgestimmter sein. Wenn ich Abendessen bis 19:30 Uhr anbiete, muss bis da auch von allem etwas da sein.
Ich glaube hier ist es vollkommen wurscht ob man als Gast etwas sagt oder nicht.
Drum herum kann man in Bad Kötzting ins Schwimmbad oder in Cham Shoppen. Was ein absolutes Highlight ist, ist das Glasparadies in Bodenmais.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |