- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ich war mit meinen Kinder 1 Woche im Juli 2019 hier. Ich würde eher 1 Stern zu vergeben. Nicht sehr freundlich, treckig, nichts für Vegetarier.
Zimmer ziemlich klein und treckig über all Ecken und Kanten nicht für große Menschen. Betten treckig und unangenehm riechen. Gebäude uhralt, sehr hellhörig, die Türen wackeln.kein Föhn, etwas Seife 🧼 reicht nicht für die Woche
Das Essen ist schlecht, ein Gericht zum Abendessen kein Auswahl, kein Obst garnicht, 2 Tage hintereinander gab es Nudeln . Meine Tochter ist Vegetarier und musste 2 Tage Mittagessen auslassen, weil nur Wurst gab, s. Im essen haben wir mal Wimper und Haar gefunden.
Service geht, Reitlehrerin redet nicht viel, wirkt genervt.
Man braucht unbedingt ein Auto hier. Zu Fuß nur wenige Orte zu erreichen. Von der Natur ist nichts besonders , ich wohne in Sachen Anhalt und da ist viel schöner durch die Weinberge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da einzige Gute hier ist reitausbildung, man geht aber nur eine Stunde am Tag reiten, ganzen Tag Langeweile. Alles kostet Geld, Eis, Kaffee, Handtücher und Bettwäsche wechseln. Kinder Angebote in Betreuung kostet auch was. Spielplatz ist ok, wird aber nach paar Tagen auch langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |