Freundliches Kinderhotel, dass allerdings etwas in die Jahre gekommen ist und dadurch überall etwas Liebe und Aufmerksamkeit an der Substanz fehlt. Die Sauberkeit ist ok, der Balkon durch einen immer nassen grünen Rasenteppich leider kaum benutzbar. In der kleinen Küche wäre noch ein Wasserkocher bzw. ein paar Tassen schön. Das Essen ist ok, aber einfach und übersichtlich gehalten. Weniger Auswahl, dafür aber ausreichend da und immer schnell nachgefüllt. Direkte Spielmöglichkeiten nebenan machen das Essen für die Eltern entspannt. Die Sauna bzw. der Badebereich sind eher klein gehalten, von den Temperaturen her auch manchmal zu kalt. Die Reitkurse lassen von der Koordination etwas zu wünschen übrig, was wir als einziges wirklich bemängelt haben. Letztlich alles in allen top Preis, wo man keinen Luxus erwarten darf. Die Kinder lieben es.
Einfach, aber ausreichend. Hier und da eine kleine Reparatur dürfte nicht schaden. Die kleine Küche könnte etwas besser ausgestattet sein.
Wenige Gerichte, dafür kinderfreundlich und immer schnell aufgefüllt.
Die Rezeption ist superfreundlich, die Reitlehrerin dagegen sollte noch etwas an Ihrer Kommunikationsfähigkeit mit Menschen arbeiten.
Schöne Ausflugsmöglichkeiten für die Kinder in der Umgebung, wenn man mit Auto mobil ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen TT-Spielraum, Computerspiele, Billard und Tischkicker gegen Gebühr, ein kleines Schwimmbad, eine kleine Sauna und einen Kinderspielplatz auf dem Gelände
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mama M |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |