- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist Groß, das Rezeptionshaus ist schön und Modern aber die Unterkunft selbst benötigt einen neuen Anstrich. Leider können wir auch über die Sauberkeit nichts gutes Berichten. An den Wänden und Decken befanden sich noch tote Tiere. Einige wurden auf unseren Wunsch hin jedoch entfernt. Es gab nicht einmal Kehrschaufel und Besen im Zimmer. Das Essen war sehr einfach aber essbar. Zum Frühstück stand kein frisches Obst zur Verfügung, nicht einmal ein Apfel. Das Gelände selbst ist ok und bietet viele Möglichkeiten für Kinder. Einen kleinen Pool, welcher in der Regel mit unbeaufsichtigten Kindern gefüllt war. Tischtennisraum, Spielzimmer mit Automaten, Flippern, Autorennen usw. Kleinkindzimmer im Essbereich.
Es gab eine Kochniesche, in dieser befand sich kein Geschirr, nicht einmal ein Glas. Bei Vollpension ist es auch nicht zwingend notwendig Teller zur Verfügung zu stellen, allerdings wären Gläser zum gesitteten trinken angenehm gewesen. Kleine Niesche mit Bett war ok und es gab ein Schlafsofa. Der Schrank stand im Flur und war die einzige verstaumöglichkeit für 4 Personen. Wenn die Türen geöffnet waren konnte man nichtmehr durch den Flur laufen.
Es war ausreichend und essbar. Zu einigen Mahlzeiten wurde weder Gemüse noch Obst gereicht. Es gab klassische Deutsche, meist einfache Küche.
Es gibt keine Beanstandungen.
Ausflugsziele waren alle ca. eine halbe Stunde entfernt, aber sehr vielfältig. Wandern, Sommerrodeln und Märkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren ok, dank Corona evtl noch etwas eingeschränkt. Reiten, Tischtennisch, diverse Spielemöglichkeiten, Spielzimmer für die kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |