Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach Eigentümerwechsel sehr schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bei unseren ersten zwei Aufenthalten (Silvester 2005/Ostern 2006) sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Reiterhof Runding. Also entschieden wir uns dieses Jahr wieder für das Silvester-Arrangement, welches 5-Tage All Inklusive und eine Silvester-Feier beinhaltete. Nach unserer Ankunft wurde sehr schnell klar, daß sich mit der Übernahme durch einen neuen Eigentümer im Dezember 2006 einiges verändert hatte. Das Essen ist superschlecht geworden. Die Getränke waren oft alle. Einiges (Weizenbier/Cola light) war nicht mehr im AI enthalten. An Softgetränken gab es nur Wasser und angemischte zuckerhaltige Säfte und Limonaden, die man sich aus großen durchsichtigen Behältern selbst zapfen mußte. Wer zum Frühstück etwas später kam, hat meistens keine Brötchen oder keinen Toast mehr bekommen. Das Frühstück war ohnehin etwas ärmlich. Das Animationsprogramm wurde reduziert. Eine Eiskarte gab es nicht mehr. Cocktails gab es nicht mehr. Einige Spielgeräte (z. B. Flipper) sind entfernt worden. Das Solarium ist nicht mehr vorhanden. Der Kuchen am Nachmittag war an 4 von 5 Tagen derselbe. Im Spielhaus für die Kinder ist einiges an Spielsachen nicht mehr vorhanden gewesen. Die Silvesterparty dieses Jahr war nicht zu vergleichen mit der von 2005, was auch auf die Unzufriedenheit der Gäste zurückzuführen war. Der neue Chef des Hotels hat sich den Gästen, von denen ein großer Teil Stammgäste waren, nicht vorgestellt. Sich den Beschwerden der Gäste anzunehmen, hat er scheinbar nicht für nötig befunden. Jedenfalls war er nie verfügbar. Schade, wir haben den Reiterhof Runding anders kennengelernt und sind sehr enttäuscht von den Veränderungen, so daß wir dort mit größter Wahrscheinlichkeit keinen Urlaub mehr verbringen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1