Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ferienspaß auf dem Reiterhof zum topp Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel für Familien mit Herz und Verstand für Pferde. Die Ausstattung ist zweckmäßig und ausreichend. Das Personal ist freundlich. Es ist sauber und die Umgebung ist malerisch. Der angrenzende Reiterhof lässt Kinderherzen höher schlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach aber ausreichend ausgestattet und absolut sauber. Man möchte dort schließlich nur schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist völlig in Ordnung. Man darf den Preis nicht vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches stets höfliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes kleines Dorf mit malerischer Landschaft. Es lässt das Herz von Naturliebhabern u Ruheliebenden höher schlagen. Waldwanderungen sind täglich möglich ohne das Auto nutzen zu müssen. Radtouren nur mit Ebike oder viel Kondition. Kleine Einkäufe sind zu Fuß im Dorfladen ohne Probleme machbar. Die Burgruine und die Kirche sind einen Ausflug wert. Essen gehen kann man auch im Dorf in mehreren Gaststätten. Wir haben nicht einmal das Auto genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Reiterhof ist einfach toll! Die Reiterhofangebote sind topp. Der Indoorpool ist klein aber in Ordnung. Der Spielplatz ist ok an einigen Stellen wäre eine Modernisierung geboten. Das Personal vom Miniclub ist toll! Der Miniclub ist nur etwas zu voll, was aber an der Menge der Kinder liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2