- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel nie wieder - Lärm, Lärm ,Lärm war es super laut und hektisch mag , ist dort gut aufgehoben. Es gibt nur schreihende Kinder. Eine Erholung ist dieses Hotel nicht ! Anmerkung: ein offenes Spielzimmer mitten im Restaurantbereich sorgte gleich nochmal für einen erheblichen Lärmanstieg. Also wer ein wenig erholung möchte , ist in diesem Hotel völlig falsch ! Einmal und nie wieder !!!!
für eine Familie mit 2 Kindern etwas zu klein. der Hit : ein kleines Schlafzimmer für die Eltern und eine Schlafcouch im " Wohnzimmer " mit Fernseher für die Kinder.
Das Essen war super !
Zimmerfrauen kamen kurz nach halb neun ( ohne Anklopfen) ins Zimmer. Speiseraum ( Fussboden ) war öfters nicht sauber.
Das Hotel ist liegt im wunderbaren Bayrischen Wald. Gute Ausflugsmöglichkeiten vorhanden ! sehr ruhig gelegen, störte aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
eine heruntergekommene Spielhalle , ein viel zu kleines Hallenbad und eine noch kleinere Sauna, welche nur bis 20.00 Uhr in Betrieb war außer im Speiseraum , keine Möglichkeit sich mal hinzusetzten und etwas zu spielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |