Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Die Zeit ist stehen geblieben
4,0 / 6

Allgemein

Die Ausstattung des Hotels ist großteils sehr veraltet. Die Möbel, Teppichböden und Dekos auf den Gängen sind stillos und sehr abgenützt. Der Speisesaal ist dunkel, die Terrasse ist sehr schön. Ich hatte den Eindruck, daß im neuen Wintergarten nur für Stammgäste reserviert ist. Die Freundlichkeit und Bemühtheit des Personals und das gute Essen konnte die abgewohnte Atmosphäre nicht überwiegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht OK. Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für meinen Geschmack war unser Zimmer zu abgewohnt. Sehr veraltet waren die Betten, Kästen und Teppichböden. Bad klein, aber OK. Die Zimmer in den oberen Etagen sind alt, unten gibt es renovierte. Ich habe von Stammgästen gehört, daß sie renovierte Zimmer haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, Auswahl OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service beim Essen ist sehr gut. Die Kellner sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten sind gleich null. Der Ort entspricht dem Niveau von 1975. Viele leerstehende und verfallene Häuser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist OK aber eher klein.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir bedauern es, dass Ihnen das Zimmer und der Speisesaal sowie der Ort nicht gefallen haben, freuen uns, dass Sie von der Freundlichkeit und dem Engagement unserer Mitarbeiter (und uns), von unserer Sonnenterrasse sowie vom Essen sehr angetan waren. Wir möchten uns erlauben, nähere Informationen liefern, um Interessierten ein möglicherweise klareres Bild zu erlauben. Unser Familienhotel weist sehr viel Tradition auf und hat historische und neue Bereiche. Historisch (rd 100 Jahre) ist nicht nur unser Speisesaal, der architektonisch sowie akustisch eine Meisterleistung darstellt (hier fanden bereits Aufnahmen der klassischen Musik statt), sondern auch unser Wappenstüberl mit den geschnitzten Wappen der Region. Wir sind stolz auf diese geschichtsträchtigen Räume mit viel Atmosphäre und versuchen eine Harmonie zwischen Altem und Neuem (Wintergarten, Panoramahallenbad, Lobby, Kinderhallenbad, Jugendraum, Wellnessoase) zu schaffen. Gerade das macht für viele unserer Gäste den besonderen Reiz und Charme im Urlaub aus. Bezüglich des Zimmers und der Lage respektieren wir Ihre subjektive Meinung. Viele Gäste schätzen Ihr gebuchtes Zimmer ins besonders aufgrund des großen Südbalkons und des tollen Seeblicks. Fotos und Skizzen aller Zimmer finden Sie auf unserer Homepage und werden bei jedem Angebot mitgeschickt. Für die nächste Saison planen wir weitere Zimmerrenovierung und haben bereits die ersten Kostenvoranschläge im Haus. Früher war dies leider nicht möglich, da wir uns gedanklich wie auch finanziell auf das neue Hallenbad konzentrieren mussten. Jetzt sind wir froh, dass es fertig und sehr gelungen ist und es kann weitergehen. Der Ort mit seiner Lage auf der Halbinsel am See, seinen nahen Ausflugsmöglichkeiten und Geschäften (Schuh-, Blumen-, Elektrogeschäft, Bäckerei, Cafes, Bar, Souvenirläden, Strandcafes) ist bei vielen Gästen aber auch Einheimischen sehr beliebt. Vielen Dank für das große Lob an unsere Küche und an unsere fleißigen Mitarbeiter. Wir werden es gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie rechtzeitig buchen, haben wir auch noch viele verschiedene Zimmerkategorien für Sie zur Auswahl bereit. Viele Grüße aus Millstatt am See Familie Sichrowsky