Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Winter
Qualität im Hotel nimmt langsam ab
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel haben wir mittlerweile zum 4 mal gebucht. Leider wird bei der Qualität des Personals gespart. Eine Reklamation wegen defekter Duschwand wurde zwar entgegen genommen, aber das wars dann. Auch nach einer zweiten Reklamation kam niemand zu Hilfe. Das Abendessen war fast immer sehr gut - am 3. Tag wurde jedoch bei einem technischen Problem in der Küche kurzerhand das Sorbet gestrichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Duschwand war defekt und wurde auch im Laufe der Woche nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bedienung ok


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice ok - Rezeption freundlich aber war teilweise überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:15