- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- 20 Zimmer - Hotel vor wenigen Jahren renoviert - Halbpension - Deutsche, Schweizer, Holländer, Beligier - Junge Familien Für einen Preis von ca. Euro 400.- / Tag (Familienzimmer) kann mann viel mehr erwarten und verlangen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, man fühlt sich um sein Geld betrogen.
- Matrazzen von billiger Schaumstoffqualität d.h. unbequem - Möblierung & Bad O.K.
- 1 Restaurant - Frühstücksbuffet bescheiden, kein Rühr- oder Spiegelei - Säfte vom Tetrapack, kein Sekt - Käse & Fleischwaren Auswahl sowie Qualität mangelhaft - Milch säuerlich, Rollmops von gestern Abend steht neben Joghurt von Heute - Abendessen Auswahl fur Erwachsene nur 2 Menues, für Kinder bloss 1 Menue - Zubereitung der Speisen auf Niveau Jugendherberge - Wienerschnitzel entpuppt sich als trockenes Schweinsplätzli - Vegiplätzchen sind ungeniessbar verbacken & trocken - Zuviele der deftigen Mehlspeisen auch als Dessert (Spätzle, Knödel, Schmarren etc.) - Essenszeit von 18-19.30 zu kurz
- Receptionistin / Leitung gestresst, mässig freundlich - Personal grossteils aus Billiglohnländern - Deutschkenntnisse teils mangelhaft - Raumpflegerin stark transpirierend - Kinderbetreuung nicht sehr einladend
- An der Hauptstrasse ca. 1 Km. von der Gondel - Kleiner Spar - 2 Restaurants / 1 Kafféhaus - Kleines aber für Familien geeignetes Skigebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Wellnessbereich klein aber gemütlich - Dampfbad "muffig", keine etherischen Oele - Türe zur Freiluft-Terrasse immer geschlossen - Kerzen immer aus, keine entspannende Musik - Hallenbad ca. 1 Km entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten und es uns auch nicht gelungen ist, Ihr Feedback zeitnah im Hotel zu erhalten. Dann hätten wir es womöglich schaffen können, auch Sie in einen begeisterten Mateera-Gast zu verwandeln. Wir werden die von Ihnen angeführten Punkte eingehend im Team und dem Management besprechen. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst - diese dient uns auch als Grundlage, weiterhin die formale 3-Sterne-Kategorisierung des Mateera in der Wahrnehmung unserer Gäste auf gefühltes 4-Sterne-Niveau zu heben. Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Gargellen, Ihr Mateera-Team Herzliche Grüsse,