Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Winter
Wohlfühlurlaub in angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Landgasthof mit 30 Zimmern in toller Lage. Untergebracht waren wir in einem der hell, gemütlich und großzügig eingerichteten Komfortzimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und sind in einem neuen Zustand. Gebucht haben wir Übernachtung mit Frühstück, da die Küche so hervorragend kocht haben wir auch jeden Tag das Abendessen im Hotel eingenommen (dazu später mehr). Die Gästestruktur war durchwachsen, von der kleinen Reisegruppe über Familen und frisch verliebten Paaren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Komfortzimmer war neu, sehr freundlich eingerichtet und von angenehmer Größe. Es verfügte über einen Flachbildschirm, Telefon, Safe, Radiowecker und im Bad befand sich ein Doppelwaschbecken. Ein Balkon mit Dachterrasse und traumhafter Aussicht rundete unseren Urlaub ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Highligt des Landgasthof Löwen ist die Küche, das 7-Gänge Silvestermenü war toll zusammen gestellt und auf den Punkt gebraten. Die Tageskarte bietete abwechslungsreiche Gerichte der schwäbischen Küche. Sonderwünsche (z. B. andere Beilage) wurden gerne berücksichtigt. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant wurde groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das aufmerksame Personal war zu jeder Zeit ansprechbar und sehr freundlich. Durch die Fam. Hauber wurden wir bestens mit Ausflugstipps versorgt. Anfragen jeglicher Art wurden schnell und freundlich beantwortet. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag gründlich und gewissenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und direkt an der gespurten Loipe. Die Skipiste der Alpspitzbahn liegt in Sichtweite des Hotels und bietet einen vergnüglichen und sicheren Abfahrtsspaß bis in die Abendstunden (21:00 Uhr), dank Flutlicht und Beschneiungsanlage. Die Königsschlösser liegen in ca. 30 min. (PKW) Entferung, Füssen und Pfronten sind auch um die "Ecke". Ein Ausflug lohnt auch zur Alpsee Bergwelt nach Immenstadt, hier gibt es den Alpsee Coaster Deutschlands längste Rodelbahn (Sommer und Winter) ein großer Spaß für die ganze Familie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet einen Pool und Sauna in einem stets sauberen und freundlichen Zustand. Das Wellnessangebot ist hervorragend und kann auf Wunsch gebucht werden. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in kurzer Entfernung im Zentrum von Nesselwang. Ausgiebig shoppen läßt sich in Kempten nach kurzer Fahrzeit (PKW).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:11