Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKein Urlaub
Martin (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 1.01.2010 (Quelle: Hotelmanagement, April 2010)
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer 30 Sauberkeit, Reinigung des Zimmers sehr schnell, und dementsprechend. Kein Bettwäschewechsel in 12 Tagen Aufenthalt. Frühstück und Halbpension war bis zum Besitzerwechsel gut, hat danach sehr nachgelassen
Zimmer
Eher schlecht
Die Zimmer waren sehr klein, die Badezimmer sind auch sehr klein und entsprechen nicht dem heutigen Standart ja man kann behaupten sie sind eine Katastrophe.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Essen bis zum Besitzerwechsel Landestypisch und gut.
Service
Eher schlecht
Service war bis zum Besitzerwechsel gut, im Restaurant 3-4 Servicekräfte, danach nur noch eine.
Lage & Umgebung
Eher gut
Hotel liegt außerhalb von Nesselwang, ca.2,5 km keinerlei Busverbindungen, Taxi Kommt von Pfronten oder Füssen, die Anfahrt beträgt 10 -13 Euro.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad und Sauna waren sehr sauber
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |