Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 1.01.2010 (Quelle: Hotelmanagement, April 2010)
Kein Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer 30 Sauberkeit, Reinigung des Zimmers sehr schnell, und dementsprechend. Kein Bettwäschewechsel in 12 Tagen Aufenthalt. Frühstück und Halbpension war bis zum Besitzerwechsel gut, hat danach sehr nachgelassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein, die Badezimmer sind auch sehr klein und entsprechen nicht dem heutigen Standart ja man kann behaupten sie sind eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen bis zum Besitzerwechsel Landestypisch und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war bis zum Besitzerwechsel gut, im Restaurant 3-4 Servicekräfte, danach nur noch eine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt außerhalb von Nesselwang, ca.2,5 km keinerlei Busverbindungen, Taxi Kommt von Pfronten oder Füssen, die Anfahrt beträgt 10 -13 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad und Sauna waren sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1