Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Familienhotel mit sehr gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Familienhotel für einen entspannenden Urlaub mit einer sehr guten Kinderbetreuung und Infrastruktur. Essen und Sauberkeit sind besonders positiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, auch die tägliche Reinigung hervorragend. Sehr viele Ablagemöglichkeiten und Haken. Die Matratzen sind ziemlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen. Ein tolles Frühstücksbuffet ab 7.30h. Es gab wirklich alles, was man sich wünschen kann. Ab 13h war ein kleines Mittagsbuffet inklusive (Salatbuffet und ein kleines warmes Gericht). Ab 15h Kuchenbuffet (im unteren Haus, alles andere im Restaurant im oberen Haus) mit Kaffe und Tee sowie eine große Auswahl abgepacktes Eis für die Kinder, toll! Abendessen ab 18h. Entweder alles in Buffetform (immer auch Salat, Suppe und Dessert) oder mit serviertem Hauptgang. Morgens konnte man schon vorbestellen, ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Zu allen Mahlzeiten konnte man sich Wasser, Orangen- und Multivitaminsaft aus dem Spender nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Dorfbahn gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Indoor-Spielbereich in einer ehemaligen Tennishalle (wenn man nur rumsteht, ziemlich kalt, aber die Kinder bewegen sich ja...). Ritterburg, Klettern, Rutsche, Trampolin, viele Bälle, Tore, Tischtennis... Eine Tennishalle gibt es auch noch (ca. 10 Euro pro Stunde). Sehr schöner Außenspielbereich: Bobbycar-Strecke auf ehemaligem Tennisplatz, Trampolin, Nestschaukel, Sandkasten mit Spielzeug. Beete zum Gärtnern während der Kinderbetreuung. Tolle Kinderbetreuung in sehr schönen Räumen. Mittags und abends können die Kinder zusammen mit den Betreuerinnen essen und unsere Tochter hat dies zum ersten Mal mitgemacht und alles war gut. Toll für die Eltern, wenn sie nach langer Zeit mal zu zweit Abendessen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9