Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Lagant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Sauberes Hotel. Super kinderfreundlich. Leckeres Essen. Tolle Angebote für Familien. Wir waten sehr zufrieden und werden wieder hin fahren.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel”

    Das Hotel ist optimal für Familien geeignet. Die Kinderbetreuung ist spitze, so dass auch mal die Eltern alleine etwas unternehmen können. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt, sowohl von der Chefin als auch vom gesamten Personal. Das Hotel...


  • Conny Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel”

    Wir waren zwei Freundin mit insgesamt 3 Kindern im Alter von 4 - 8 Jahren. Das Angebot für die Kids war super, das Essen ausgezeichnet und das Personal stets sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden sicher wieder einmal dort Urlaub machen.


  • Christine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Familien. Alles klasse!!”

    Essen war sehr lecker. Alles toll durchdacht. Für die Kids ist es ein Paradies . Vielfältiges Freizeitangebot. Das Haus ist schon älter. Aber alles sehr sauber. Lange Fußwege könnten für gehbehinderte Menschen etwas schwierig werden.


  • ALBERT Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Weiterhin ein tolles HotelEiniges müsste aber langsam mal wieder neuen Schwung bekommen, das Essen zum Beispiel ist sehr gut, aber seit Jahren immer gleiche Menüs Schwimmbad und Wellness müssten erneuert werden Leider zuviel Personalfluktuaion


  • Elisabeth Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit Kindern!”

    Im Brandnertal und auch in näherer Umgebung bis 30Minuten gibt es viel zu entdecken für Kinder aber auch schöne Wanderungen für Erwachsene während die Kinder liebevoll in der Betreuung betreut werden.


  • Helmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet”

    Eine sehr gute Adresse für einen Urlaub mit Kindern. Es gibt selten so viele Spielmöglichkeiten, hervorzuheben: Eine Ritterburg! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grandioser Urlaub für Familien mit kleinen Kindern”

    Es war unser erster Urlaub in einem Familienhotel, wird aber sicherlich nicht der letzte sein. Die herzliche Art von der Hotelchefin Frau Feuerstein und ihrem Team war wirklich beispielhaft. Zudem hat man den Servicegedanken (ich empfehle anderen Gästen, die auch aus der Schweiz kommen, einmal auch Urlaub...


  • Thomas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schweizerferien sind wieder konkurenzfähig”

    Am Hotel gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln. Einzig die massiven Preiserhöhungen gefallen mir nicht. Der Skiurlaub insgesamt ist mittlerweile gleich teuer wie in der Schweiz. Das Hotel hat auch fürs 2017 wieder aufgeschlagen (für uns ca. 300 Euro für die Woche).Der Wochenskipass wurde pro Person...


  • Christiane Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Skibegeisterte Familien”

    Sehr schön gelegnes Hotel direkt an der Skipiste und an der Talsataion. Der Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück. Skifahrer können dann den Tag auf der Piste verbringen und Kinder werden in der Kinderberteueung sehr gut betreut. Am Nachmittag gibt es für alle Kaffee und Kuchen.Das etwas kleine...