Alle Bewertungen anzeigen
Edith (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhotel mit vielen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dessert Buffet hatte keine Auswahl. Zimmer hatten keine feinen Vorhänge, nur Verdunkelungsvorhänge.. jeder der vorbei ging konnte in unser Zimmer sehen. Service Personal war träge. Morgen Post des Hotels nicht aktuell.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback - offensichtlich konnte das Familienhotel Lagant Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen. Da dies jedoch unser Anspruch ist, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte im Team diskutieren. Wir würden uns weiters sehr freuen, wenn Sie im direkten Kontakt mit der Hoteldirektion nochmals Ihre Wahrnehmungen schildern könnten - dies gibt uns die Möglichkeit, allfällige Abweichungen in den Service-Standards des Hotels Lagant direkt zu lokalisieren bzw. schnellstmöglich auch in Ihrem Sinne wieder zu beheben.