- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel bestehend aus 2 Häusern, welche unterirdisch miteinander verbunden sind. Man läuft somit sehr viel. Das Hotel ist sehr sauber; freundliche Angestellte. Das Hotel hat Vollpension. Das heisst ein super Frühstücksbuffet, Mittagessen (1 Menu uns Salat), und ein Abendessen. 3x in der Woche Themenbuffet und sonst 3 Menus zur Auswahlt. Das Kinderbuffet lässt einfach zu wünschen übrig. Im ganzem Hotel (ausser Zimmer) war es sehr kalt, besonders bei der Spielhalle. Man konnte daher nirgends gemütlich hinsitzen zum was lesen. Preis/Leistungsverhältniss stimmt, aber wir finden es ist kein 4* Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer zu viert. Ging aber tiptop. Balkon, Fernsehen, Haarföhn und Safe gehören auch dazu.
Ein Restaurant für 3 Mahlzeiten. Frühstücksbuffet ist sensationell gut. Mittagessen lässt sehr zu wünschen übrig. 1 Menu und 4 Salate zur Auswahl. Eistruhe für die Kinder. Wird sehr wahrscheinlich nur 1x wöchentlich aufgefüllt. 1 Bar mit Kaffee und Cocktails.
Zu 95% freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer; werden täglich geputzt und Wäschewechsel. Tägliches Kinderprogramm!
1 Gondelbahn ist direkt neben dem Hotel. Der Ort hat allgemein sehr viel zu bieten, wie z.B. Kletterpark; Reiten, Wanderwege etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel kann Tennis gespielt werden (gegen Gebühr) und es hat 2 Saunen. 2 kleine Hallenbäder, das eine hat seeeehr kaltes Wasser. Tägliches Programm für die Kinder, teils Exkursionen für die ganze Familie, wie z.B. Fakelwanderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich gut erholen konnten und das Preis-Leistungsverhältnis Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte, die nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, genauestens analysieren und wenn möglich weiter optimieren. Wir würden es auch sehr begrüssen, wenn Sie uns im direkten Kontakt nochmals Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen lassen würden. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Besuch in Brand begrüssen zu dürfen, um auch Sie in einen restlos besgeisterten Familienhotel Lagant-Gast verwandeln zu können. Herzliche Grüsse aus dem Brandnertal, Ihr Lagant-Team