Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Enttäuscht! Kein viertes Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das dritte Mal. Das letzte Mal! Qualität hat sehr stark nachgelassen. Zu teuer! Wellnessbereich zu kalt, Zimmer auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war das Zimmer mäßig beheizt. Die Hotelleitung hat es nicht geschafft das Problem zu beheben. Wir waren nicht die einzigen Gäste die dieses Problem hatten,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salatbuffett einfallslos, ebenso das Kinderbuffett. So war es in den Jahren zuvor nie. Schade!


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Whirlpool war leider während unseres Aufenthaltes an drei von sechs Tagen kalt. Beschwerden wurden ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch über Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie beim dritten Aufenthalt im Hotel Lagant nicht zufrieden waren. Leider gab es ein Problem mit der Heizung, um das wir uns sofort gekümmert haben. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie ärgerlich war. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Salatbuffet. Das werden wir mit dem Team sofort besprechen und hier Verbesserungen durchführen, um Ihnen den gewohnten Standard sofort wieder zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem vierten Besuch im Hotel Lagant wieder zu 100% begeistern dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben. Alles Liebe noch für das neue Jahr und herzliche Grüße - Andrea Schwärzler.