- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das dritte Mal. Das letzte Mal! Qualität hat sehr stark nachgelassen. Zu teuer! Wellnessbereich zu kalt, Zimmer auch.
Leider war das Zimmer mäßig beheizt. Die Hotelleitung hat es nicht geschafft das Problem zu beheben. Wir waren nicht die einzigen Gäste die dieses Problem hatten,
Salatbuffett einfallslos, ebenso das Kinderbuffett. So war es in den Jahren zuvor nie. Schade!
Im Restaurant sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Whirlpool war leider während unseres Aufenthaltes an drei von sechs Tagen kalt. Beschwerden wurden ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch über Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie beim dritten Aufenthalt im Hotel Lagant nicht zufrieden waren. Leider gab es ein Problem mit der Heizung, um das wir uns sofort gekümmert haben. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie ärgerlich war. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Salatbuffet. Das werden wir mit dem Team sofort besprechen und hier Verbesserungen durchführen, um Ihnen den gewohnten Standard sofort wieder zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem vierten Besuch im Hotel Lagant wieder zu 100% begeistern dürfen und Sie uns eine weitere Chance geben. Alles Liebe noch für das neue Jahr und herzliche Grüße - Andrea Schwärzler.