- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sauber, einfach aber schön eingerichtet. Grosse Terasse die von den Nachbarzimmern mit genutzt werden konnte. Das Frühstücksbuffet war fantastisch, es hatte alles vom Rührei, Müesli, Brot bis zu frischen Früchten. Das Servicepersonal war freundlich und motiviert aber kaum Einheimisch. Das Abendessen hat meistens geschmeckt. Manchmal war es spitze, zwischendurch das Gemüse kalt und das Fleisch nicht perfekt. Das Kinderbuffet kam super an und der gratis Fruchtsaft und das Wasser wurde geschätzt. Die meisten Gäste waren Familien aus der Schweiz oder Deutschland, so konnten sich die Kinder gut unterhalten. Der Indoorspielplatz ist riesig, die Burg und das Trampolin wurden rege genutzt. Die Halle ist etwas in die Jahre gekommen. Kinderprogramm war super mit basteln, backen, Kino und der coolen Silvesterparty. Leider hatte es eine Animatorin die keine Nerven mit den Kindern hatte. Schade Tennisplatz und Billiard gegen Gebühr. Kleines Spielzimmer neben der Bar war super. Frau Feuerstein war fast immer vor Ort und hat sich um die Gäste gekümmert. Die Fackelwanderung und das Raclett auf der Terasse war ein schönes Erlebniss. Die 2 Häuser sind durch einen unterirdischen Gang verbunden, gut für die Fitness aber nicht Kinderwagen tauglich. Sprudelbad war herrlich warm, der Pool eher kühl ohne Bewegung nicht zu empfehlen. Das Dorf bietet im Winter kaum was, der Kletterpark ist nicht Indoor. Der Dorfskilift fanden wir zu teuer. Alles in allem hat es uns gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen. Preisleistung hat für uns nicht ganz gestimmt.
Schlicht und einfach eingerichtet.
Frühstück war super, Abendessen manchmal top und zwischendurch flopp. Kinderbuffet war immer prima.
Freundliches und motiviertes Servicepersonal. Sauberkeit der Zimmer prima. Kinderbetreung unterschiedlich motiviertes Personal. Empfang sehr vorbildlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist super, die Dorfbahn ist gleich neben an. Die Skier kann man gratis bei der Bahn deponieren. Das Dorf hat im Dez. nur 2 Std. Sonne, dafür 2 Bergbahnen in der Nähe. Im Dorf gibt's nur einen kleinen Laden für Lebensmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Indoorhalle zum austoben für die Kinder, Sprudelbad und Pool klein aber okai, Tennisplatz gegen Gebühr, man konnte Spiele auslehnen, grosses Kinderprogramm,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soraya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |