Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kinderbetreuung + Personal TOP - Zimmer (alt) FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ländlich in dem Dorf Ebbinghof und war ursprünglich ein Bauernhof. Das Dorf hat - ohne Hotelgäste - ca. 25 Einwohner und ist ca. 3km von einem größerem Ort entfernt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die allgemeinen Hoteleinrichtungen wie Kindergarten, Außenanlagen, Restaurant, Schwimmbad etc. machten einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer - 3 Raum Appartement - lag im älteren Nebengebäude. Leider entsprach unser Zimmer absolut nicht den Erwartungen. Fazit: Wir können das Hotel und den Service weiterempfehlen. Das Zimmer nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein "altes" Drei-Raum-Appartment im Nebengebäude. Die Aufteilung sah auf dem ersten Blick gut aus. Das Zimmer ist aber nur für Familien mit großen Kindern geeignet, die schon in normalen Betten (fest eingebaut) schlafen können. In unserem Fall benötigten wir aber 3 zusätzliche Gitterbetten. In 1 Zimmer passte leider kein Gitterbett so das wir dieses Zimmer nur als Kofferlager nutzen konnten. Darüber hinaus war das Zimmer nicht kindersicher - keine Schranktürsicherungen, Nachtischlampen mit Halogenbirnen. Nach Aussage des Hotels sollen diese Zimmer in 2018 renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird grundsätzlich als Buffet angeboten - teilweise bekommt man eine eine Vorspeise oder ein Dessert serviert. + Zutaten: Sehr gute Qualität + Buffet Erwachsene: täglich 2 Hauptgänge + Salat + Dessertauswahl. neutral: Babybuffet: 24h Fertigprodukte der Fa. Holle. Leider wird für Baby´s nicht frisch gekocht.. - Kinderbuffet: Das Kinderbuffet eignet sich erst für Kinder die schon eine große Anzahl von Zähnen haben. Unsere Kinder (18 Monate) konnten daher nicht alles essen. Wir sind sehr oft auf Brot mit Wurst / Käse ausgewichen. Darüber hinaus gab es eher ungesündere Sachen zu essen - Pommes, Wedges, Frikadellen, Würstchen... Aus unserer Sicht fehlt eine Auswahl für Kinder zwischen 12 - 36 Monaten. - Essenszeiten: Die Essenzeiten Mittags und Abends sind mit 1,5 zu knapp bemessen. Die Zeit reichte knapp um 3 kleine Kinder (18 Monate) zu versorgen und diese danach ins Bett zu bringen.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich vermittelt das gesamte Hotelpersonal eine familiäre und motivierte Atmosphäre + Kinderbetreuung: Super!!! Top ausgebildet und es sind immer genügend Betreuerinnen für die kleinen Vorhanden + Rezeption: Super!!! + Gastronomie: Super!!! Jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Neutral - Zimmerservice: Es gibt keinen täglichen Zimmerservice. Bei Bedarf kann sich jeder zum sogenannten "SMART"-Service eintragen lassen (grobe Reinigung + Handtuchwechsel).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Wie schön, dass ihr bei uns ward und hier positiv darüber berichtet! Wir freuen uns besonders über eure Weiterempfehlung in Bezug auf Hotel und Service! Dein Fazit zum Zimmer ist bei uns angekommen. Daran arbeiten wir bereits. Danke sehr für deinen konstruktiven Input und auf bald! Habt weiter eine angenehme Sommerzeit! Herzlich, Familie Tigges mit dem gesamten Ebbinghofteam