Stefan (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder !

Grossartiges Familienhotel indem man sich einfach wohl fühlt

Nachdem wir schon einige Male im Winter im Botenwirt waren , sind wir in diesem Jahre auch einmal im Sommer gekommen . Für alle Beteiligten - meine Frau und ich , sowie drei Kinder 18 - 16 und 11 Jahre - war es eine wundervolle Zeit !!
Sicher hatten wir Glück mit dem Wetter aber insgesamt war alles stimmig . Das Haus lebt von der es betreibenden Familie , die alles dafür tut , dass sich der Gast wie zu Hause fühlt ! Die Küche ist wirklich ausgezeichnet - das All inclusive ähnliche Konzept hält was es verspricht und das Personal insgesamt ist sorgfältig ausgewählt und macht den Job erstklassig !!
Die Gastgeber haben immer Zeit für Fragen und bringen sich gerne ein , auch bei angebotenen Aktivitäten wie Wanderungen , bei denen man auch etwas über die heimische Fauna lernt und bei Bedarf auch noch bergauf mit dem Wanderkraxi ( ein Traktor zieht den Waggon) auf die Berge befördert wird.
Fahrräder sind reichlich zum kostenlosen Ausleih vorhanden , der Schwimmteich ist spitze und für die kleineren Kinder sind die Trampolins , die Streicheltiere , der kleine Fussballplatz , die Spielplatzgeräte , die Tischtennisplatte , das Spielzimmer und nicht zu vergessen das Abenteuerland am Bergrandbin der Nähe ein sichtbares Vergnügen !

Das Haus selbst hat grosszuegige renovierte Zimmer mit schönem Blick und es ist nachts sehr ruhig .
Tolle Ausflugsziele und für uns sogar die Möglichkeit in der Nähe Tennis zu spielen ( platzmiete) machten den Urlaub perfekt

Damit überhaupt etwas kritisches bemerkt werden kann , möchte ich unsere ( meine Familie ist halb spanisch) persönliche Vorliebe für etwas späteres Abendessen im Sommer äussern .

Wir kommen im Winter wieder und freuen uns schon riesig

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stefan
Lieber Stefan,

man merkt, dass du unser Haus schon seit einigen Jahren kennst. Du hast wirklich nichts ausgelassen. Großartig! Wir sind so stolz, dass wir solche tollen Gäste wie euch haben. Vielen, vielen Dank für die tolle und lückenlose Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euren Besuch im Winter!
Genießt noch den Sommer und lasst es euch gut gehen!

Viele Grüße aus Kleinarl an die ganze Familie,

Björn & Ina, Erich & Gitti