Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Tolles 3 Sterne Hotel - sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 3* Hotel mit sehr guter Verpflegung und freundlichem Personal, idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Winter


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es die "All Inclusive" Verpflegung - sowohl Frühstück, Nachmittagsjausen (Suppen und Wurstsalat) und das Abendessen (Menüwahl oder Büffett) waren sehr gut !!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich bedient worden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skibushaltestelle nach Wagrain und zur Bergbahn Kleinarl direkt vor der Haustür. Somit stehen ausreichend Pistenkilometer zur Verfügung. Einstieg in die Loipen auch ganz in der Nähe zum Hotel. Wie die Loipen beginnt auch ein Winterwanderweg zum Jägersee in der nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für die tolle Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön, dass euch unser Angebot rundum gefallen hat würden uns sehr freuen, dich und deine Freunde bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Kleinarl, Gitti & Erich, Ina & Björn und das Team vom Botenwirt