Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei Schönwetter ein tolles Hotel mit Kleinkindern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schön (aber abseits) gelegenes Hotel, das bei Schönwetter für Urlaub mit Kleinkindern perfekt ist. Freundliches Personal, großer Spielplatz.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön im Grünen und der Ausblick ist einfach der Hammer! Ausflugsziele sind alle etwas entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Outdoor: 6 Sterne! Indoor: Leider nur 2 Sterne Bei Schlechtwetter wären wir mit unserem 1,5 Jahre alten Kind aufgeschmissen gewesen. Es gibt einen Pool, aber den wollen bei Schlechtwetter vermutlich alle nutzen, und dafür ist er zu klein. Die Indoor-Spielmöglichkeiten für Kleinkinder sind definitiv ausbaufähig!! Es gibt zwar einen „Spielraum“, dieser ist aber sehr lieblos eingerichtet und ausgestattet. Ein paar Plastikbausteine, einiges an batteriebetriebenem Zeugs wo überall die Batterien leer waren, Steckspiele bei denen alle Einzelteile gefehlt haben, und auch den Spielzeugpanzer finde ich persönlich nicht sehr zeitgemäß. Da gibt es viel Potential, ein Raum mit zB Spielküche, Kletterdreieck, Bällebad, Holzspielzeug, … würde einem Familienhotel definitiv eher gerecht werden. Outdoor alles super, der Spielplatz ist ein Traum (vom erwas eigenartig staubenden Sand in der Sandkiste mal abgesehen)!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden uns die Vorschläge zu Herzen nehmen und sind stes um Verbesserungen bemüht. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als unsere Gäste bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Familie Berger und Mitarbeiter