Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophaler Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel schon öfter besucht und waren bisher zufrieden. Dieses Mal allerdings hatten wir Pech: Bei der Anreise war alles noch in Ordnung, doch nach der ersten Nacht stank es im Badezimmer so stark, dass wir es nicht betreten konnten, ohne Atemnot zu bekommen. Nach unserem Anruf um 8 Uhr morgens versprach man, einen Handwerker zu schicken. Bis 14 Uhr tat sich jedoch nichts. Als schließlich jemand kam, wurde uns sogar unterstellt, wir wären selbst schuld. Der Handwerker goss lediglich Reiniger in die Abflüsse, was das Problem jeweils nur für eine Stunde linderte. Wir selbst haben das Bad während des gesamten Aufenthalts nicht genutzt – mussten sogar auf ein anderes Zimmer ausweichen, um uns fertig zu machen. Offenbar ist dieses Problem laut anderen Rezensionen schon länger bekannt. In der letzten Nacht schliefen wir nur mit offenem Fenster, was mit Kleinkind wirklich unzumutbar ist. Die „Entschädigung“ von 24 € war ein Hohn. Gesundheitliche Risiken für Gäste werden hier offensichtlich ignoriert. Für uns war es der letzte Aufenthalt in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist okay Sitzplätze zu bekommen ist glückssache


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man müsste das Hotel nicht verlassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1