- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz tolles Familienhotel. Sauber, gepflegt, nettes und hilfsbereites Personal, super leckeres Essen. Der Spielplatz ist einfach der Hammer.
Das Zimmer ist für 4 Personen zu klein. Auch wenn man nur zum Schlafen auf dem Zimmer war. Die Couch (diente als Bett für die Kinder) musste immer eingeklappt werden, wenn man auf den Balkon oder groß lüften wollte.
Wir sind absolute Buffet-Fans und kamen alle auf unsere Kosten. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und super lecker. Es blieb kein Wunsch offen.
Nett und hilfsbereit.
Der Baumwipfelpfad ist sehr zu empfehlen. Der Strand in zempin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist klein, aber ausreichend für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Löbel, vielen Dank für Eure positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt & Euch unser Konzept gefällt. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch & wünschen Euch bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Crew der Seeklause