Alle Bewertungen anzeigen
Anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Braune Flecken auf der Matratze der Couch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Klappcouch wollten wir tagsüber als Sofa verwenden, und so sind uns beim abziehen des einfachen Matratzenüberzugs gleich die mehrfachen dicken braunen Flecken (Größe dreifacher Habdteller) auf der Couch aufgefallen, auf der unser Kind hätte schlafen sollte. Nach Beschwerde an der Rezeption fanden wir abends noch zusätzlich einen Matratzenschoner neben die Couch gelegt. Wir haben uns dann für schlafen zu dritt im Bett entschieden. Ich finde es unangemessen in einem 4-Sterne Hotel so mit einer Beschwerde umzugehen. Im Nachgang wurden wir darauf hingewiesen dass dies keine Flecken wären, sondern Tests von Reinigungsmitteln. Hm. Interpretation mit viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Socken von Vorgänger lag auch neben dem Sofa bei Einzug...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lecker. Zu wenig Servicepersonal, das besonders zu den hochfrequentierten Zeiten überfordert war. Aber alle sehr bemüht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr hübsch für die Kinder. Mal abends schnell zum Strand. Dafür ist es ohne Auto leider zu weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Schwimmbad sehr schön. Man kann sogar einen Schwimmkurs buchen. Sehr nette Schwimmlehrer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir können Ihren Ärger verstehen und dafür, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde bei Anreise, entschuldigen wir uns. Ihre Hinweise wurden an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und Teamintern besprochen. Es freut uns zu, das unser Schwimmbad ein positiven Eindruck hinterlassen und Ihnen unser Essen gemundet hat. Wir hoffen, Sie sind nach dem Aufenthalt sicher wieder zu Hause angekommen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew