Alle Bewertungen anzeigen
Monik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr erholsamer Urlaub mit Baby
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familienfreundliches Hotel, in dem wir den erste Urlaub mit Baby verbracht haben. Alles total unkompliziert und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer (toll, um Brei-Gläschen aufzubewahren), Aufenthaltsraum mit größerem Kühlschrank, Herd, Spülbecken...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ganz tolles Frühstück (Abwechslung u.a. durch Wunsch-Ei-Tage oder frische Waffeln an einzelnen Tagen), vielfältige Jause und leckeres Abendessen (3 Gerichte zur Auswahl). Tolle Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei. Wir haben sicher nicht abgenommen in der Woche. Viele alkoholfreie Getränke waren all inklusive. Schade nur, dass das alkoholfreie Bier extrem teuer war, wäre sonst das ein oder andere Mal interessant für uns gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das sich sehr nett um uns und unsere Tochter gekümmert hat. Bsp: Kind ist quengelig und man würde lieber den Kaffee und Kuchen mit aufs Zimmer nehmen: kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, direkt an der Fußgängerzone und in Laufweite zu Supermärkten, Confiserie Berger, Seilbahn etc. Viele Ausflugsziele wie Klamm, Almen sind nah.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Saunabereich, kleines Schwimmbad, Solarium (das haben wir nicht genutzt) und umfangreiches Massageangebot (Masseurin Conny war sehr nett und die Massage sehr erholsam). Die Kinderspielbereiche indoor hat unser Baby noch nicht nutzen könne, aber es gab dort viel Spielzeug und einen großen Spielplatz draußen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monik, danke für die vielen lobenden Worte. Wir freuen uns daß ihr einen netten Familienurlaub hattet. Vielleicht bis ein andermal Herzlichst Regine Färbinger

    Offizielle Hotel Homepage