Schlecht

Bewertungen für Familien- & Vitalhotel Mühlpointhof

• Alexander Alter 36-40

„Tolles Hotel, tolle Lage, viel Erholung ”

Dieses Hotel kann ich empfehlen. Wir hatten völlig überraschend ein Zimmer mit Küche und 2. Stockwerk. Das war perfekt für uns da ich Frühaufsteher bin und deshalb nicht nur im Bett liegen muss bis mein Schatz wach wird. Der Kühlschrank war Gold wert an den heißen Tagen. Das Essen war sehr gut und der...

„Wir kommen gerne wieder”

Wie auch in den Jahren vorher haben wir wieder einen sehr schönen Urlaub gehabt. Die Lage ist Zentral aber trotzdem ruhig. Das Essen ist sehr gut. Gutes Freizeitangebot. Insgesamt gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder dort hin.

• Tirolermadl Alter 31-35

„Ein unvergessliche Familienurlaub”

Tolles Familienhotel mit umfangreichem Service! Super Preisleistungsverhältnis mit sehr gutem Essen, lieben Personal und sauberen schönem Zimmer. Wir und unsere einjährige Tochter waren begeistert über das großzügige Angebot!

• Josef Alter 56-60

„Es geht einem das Herz auf”

Tolle Lage inmitten der Loferer Bergwelt, bemühtes Service, gutes Essen in tollem ländlichen Ambiente, angenehmer Schwimmbereich im sonnigen Garten, großer Spielbereich, eher nicht für kleine Kinder unter 5 (Teich ist frei zugänglich)

• Andreas Alter 51-55

„Freundliches Familienhotel in schöner Umgebung. ”

Freundliches Familienhotel in schöner Umgebung. Zimmer in sehr unterschiedlichen Standards, Viele Angebote für Kinder.

• Annett Alter 46-50

„Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

Zentral im Ort gelegen und somit ein optimaler Ausgangspunkt fürWander - oder Fahradtouren, welche direkt am Haus beginnen.

• Uwe Alter 51-55

„Gutes Hotel in einer tollen Lage.”

Schönes Hotel in einer tollen Umgebung. Man fühlt sich wohl. Antialkoholische Getränke sind von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr frei. Auch die Kaffeespezialitäten gehören dazu. Sehr guten Wellnessbereich mit mehreren Saunen, einem Dampfbad sowie ein Hallenbad sowie ein kleines Außenbecken gehören dazu.

• 6 / 6

„ankommen-wohlfühlen-erholen,das ist Urlaub im MPH”

Gemütlich-herzlich-traditionell....mit allen Sinnen erlebendas Motto auf der Homepage des Mühlpointhofs wird zu 100 % erfüllt.Ankommen - wohlfühlen- erholen, dies durfen wir nun seit 2008 zum 10mal erleben und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Mühlpointhof

• Jutta Alter 41-45

„Wie immer zu empfehlen!!!!”

Wie immer alles sehr schön. Atmosphäre, Freundlichkeit des Personals und der Chefin natürlich. Sehr leckeres Essen. Tolle Angebote für Kinder, wie Schwimmteich, Spielgeräte innen, sowie Aussen.

• Sonja Alter 46-50

„Wohlfühlen pur, Vorfreude aufs nächste Mal !”

Sehr herzlich geführtes Haus, excellentes Speisenangebot, äußerst umsichtiger und aufmekrsamer Service.Topausgestattete Appartments mit jeder Menge Wohlfühlpotential.

Hotels in der Nähe von Familien- & Vitalhotel Mühlpointhof