- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren auf Grund eines Familientreffens Gäste im Hause Villa Waldeck. Das Hotel sah optisch sehr gut aus und war auch zentral für unsere Zwecke gelegen. Daher buchten wir ein DZ. Bei Ankunft verlief soweit alles reibungslos. Netter Empfang an der Rezeption. Alles unproblematisch. Als wir allerdings das Zimmer betraten, EG, ist uns direkt ein eigenartiger Geruch aufgefallen... ziemlich muffig und irgendwie nach "Katze". Ansonsten waren die Zimmer sehr ordentlich. Wir haben allerdings auch im Neubau des Hotels geschlafen. Schade finde ich, dass es im Zimmer weder eine Klimaanlage gibt, noch einen Kühlschrank. Beides hätte uns bei den Temperaturen von über 34 Grad sehr geholfen. Da wir im EG und auf der Sonnenseite wohnten, war ein Lüften erst ab den späten Abendstunden möglich. Was natürlich gar nicht ging, war ein Offenlassen der Türen. Das sollte man beachten, wenn man gerne bei geöffnetem Fenster schläft. Was ich hier aber definitiv zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass es im Badezimmer schrecklich nach Urin "gerochen" hat. In einer Hotel, dass mit 4 Sternen ausgeschrieben ist, erwarte ich schon eine gebührliche Sauberkeit. Das fand ich wirklich unappetitlich und nicht gut! Somit bin ich der Sache erst mal mit Sagrotan und Putzmittel entgegen angegangen. Was das Frühstück anbelangt war ich allerdings auch etwas enttäuscht. Eine übersichtliche Auswahl an Speisen und Getränken war vorhanden. Ein bisschen mehr von verschiedenen Käsesorten, frisches Obst und an Brot und Brötchensorten hätte mich gefreut. Ein Prosecco oder Sekt zum Frühstück, insbesondere an den Feiertagen hätte den einen oder anderen bestimmt auch erfreut. Und warmes Rührei hätte bestimmt mehr Anklang gefunden, als das Kalte. Schön wäre es gewesen, wenn man auch bei den Temperaturen an Pfingsten auch draußen die Tische eingedeckt hätte. Das Personal im Service war sehr nett und höflich. Leider wurde auf Mängel nicht so reagiert, wie es angemessen gewesen wäre, daher gibt es hier Punktabzug. Auch die hier und da nicht adäquaten hygienischen Verhältnisse muss ich bemängeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben, die persönlichen Eindrücke Ihres Familientreffens darzustellen. Es freut uns sehr, dass Sie einen netten Empfang erleben durften. Auch freut es uns, dass Ihnen der Einrichtungsstil unserer Zimmer im Neubau gefallen hat, aus diesem Grund hatten wir im Zuge des Neubaus die Zimmer im Stammhaus, welches ihre Familienangehörigen bezogen hatten, im gleichen Stil zeitgleich eingerichtet und renoviert. Es darf nicht der Fall sein dass unsere Gäste das Badezimmer selbst Reinigen müssen. Ich bedauere sehr dass Sie uns nicht sofort über diese Missstände informiert haben, somit hätten Sie uns die Chance gegeben zu reagieren. Und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, welches dann auch nicht im EG gewesen wäre, wenn Sie gerne bei geöffnetem Fenster schlafen. Aus hygienischen Gründen, decken wir für das Frühstück in unserem Restaurant. Wir freuen uns immer wieder über Gäste, denen wir in unserem herrlichen Biergarten unter uralten Kastanien einen Tisch eindecken dürfen. Einige Ihrer Familienmitglieder haben dies sehr genossen, wie mir bei der Abreise berichtet wurde, umso bedauerlicher finde ich es, dass Sie nicht in diesen Genuss kamen. Dass Sie am Frühstücksbuffet kaltes Rührei vorgefunden haben, tut mir sehr leid, dies darf nicht passieren. Hierbei waren sich in unserer Teambesprechungen alle einig, „dies darf nicht mehr vorkommen.“ Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Um Ihren persönlichen Wünschen gerecht werden zu können, bitten wir Sie, uns diese zeitnah mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie und Ihre Familienangehörigen von unseren Dienstleistungen vollständig zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Eppingen Sandra Brodbeck (Juniorchefin)