- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist recht angenehm. Wir hatten ein 2-Raum-Zimmer, da war ausreichend Platz vorhanden. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage oder wer ein paar Schritte laufen möchte, Außenparkplätze. Man sieht aber dass es doch schon etwas abgewohnt ist. Mit der Sauberkeit (gerade in unserem Zimmer waren wir nicht zufrieden). Der Essensraum war soweit in Ordnung, aber in den Fluren lag tagelang der gleiche Dreck auf der Auslegware und die Balkons waren teilweise total keimig. Man kann Frühstück oder Halbpension buchen. Zu unserer Zeit waren überwiegende Deutsche da, ausserdem ein paar Österreicher. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Leider war es zu unserer zeit schon etwas kühl zum Baden, aber wenigstens einmal kurz reinspringen musste sein ! Sehr interessant fanden wir das Königstuhl Zentrum, es war sehr informativ, ebenso das Meeresmuseum und Ozeaneum in Stralsund. Bei Fragen einfach an mich wenden.
Das Zimmer bestand bei uns aus 2 Räumen, daher ausreichend groß. Es war alles nötige vorhanden. Zu der Sauberkeit haben wir uns oben schon Luft gemacht, da waren wir sehr enttäuscht. Man sieht im gesamten Haus, dass es abgewohnt ist: Löcher in den Gardinen, Balkon total verdreckt, Flure unrein.
Es gab ein Essensraum und eine Bar. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren eigentlich ganz gut. Es gab ausreichend Auswahl und schmeckte sehr gut. Wie oben beschrieben, klappte es mit dem Auffüllen des Buffets am morgen überhaupt nicht. Abends war alles in Ordnung.
Das Personal in allen Bereichen war sehr nett und freundlich. Sie waren auch sehr hilfsbereit, aber auch sehr unbeholfen. Mit der Zimmerreinigung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Wir hatten ein allergiefreundliches Zimmer gebucht ! Es war Linoleum Boden anstatt Auslegware, das war wohl der einzige Unterschied zu "normalen Zimmern". Als wir anreisten, lag überall der breitgewischte Staub. Die Fensterbänke waren total verdreckt, ebenso die Schrankfächer. Wir haben sofort die Rezeption informiert. Es kam eine Reinigungskraft. Wir zeigten ihr die Stellen und gingen nach draußen, damit sie alles in Ruhe erledigen kann. Als wir wiederkamen, war als einzigstes der Boden gewischt. Die von uns hingewiesenen Stellen wurden gar nicht beachtet. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber bei einem allergiefreundlichem Zimmer sollte das besser klappen. Beim Frühstück war der Service ebenfalls nicht besonders. Nach kurzer Zeit fehlten Geschirr, Gläser, Brötchen und das Buffet wurde lang nicht aufgefüllt. Ich denke, wenn das Hotel gut gebucht ist, sollten sie sich darauf einstellen und z.Bsp. mehr Personal zur Verfügung stellen. Der einzige, der wirklich das Wesentliche sah war der nette Koch am Frühstücksbuffet. Er rannte dann selbst um Dinge aufzufüllen und machte die Kellnerinnen auf fehlende Sachen aufmerksam. Also an diesen Herren ein Riesen-Lob.
Die Lage fanden wir als sehr gut. Das Hotel befindet sich mittig auf der Strandstraße. Ca. 600m zum Meer, ca. 500 m zum Supermarkt, Touristeninfo und Bahnhof (Rasender Roland). Gleich nebenan gibt es eine kleine, sehr gemütliche Bier- und Cocktailbar. ansonsten war im September abends nicht mehr sehr viel los. Ausflüge kann man in der Touristeninfo erfragen oder sich dort ausreichend Flyer holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab wohl einen Fitnessraum, den haben wir nicht genutzt. Wir waren jeden Abend in der Sauna. Eine Dampf - und eine Trockensauna stehen zur Verfügung. Es musste nur vorher angemeldet werden, damit sie angeschalten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |