Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familien- und Gesundheitshotel Villa Sano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufenthalt Villa Sano”

    Gutes Hotel, freudliches Personal,guter Service, Frühstücksbuefett sehr eintönig. Sehr Kinderfreundlich.


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen. Vor”

    Hübsches Hotel direkt an der Strandpromenade. Sauber und gepflegt und durch Verbindungstür zwischen zwei Doppelzimmern für Familien wirklich top geeignet. Kleine Kinder können in der Villa Kunterbunt den ganzen Tag spielen was natürlich bei schlechtem Wetter super toll ist. Unsere Tochter ist mit ihren...


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wirklich überzeugendes Familienhotel”

    Nun waren wir schon zum vierten Mal in der Villa Sano. Unsere kleine Tochter fühlte sich dort sehr wohl und konnte sich frei bewegen. Als richtig toll empfinden wir in diesem Hotel die durchweg hohe Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, vor allem der Mitarbeiter der Rezeption....


  • Katja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werden wieder kommen....”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt...und konnten nichts finden was uns gestört hat. Wir können dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut und man kann fußläufig alles erreichen. Die Orte Sellin oder Göhren sind schnell mit dem Rad oder Auto zu erreichen. Man kann mit seiner Kurkarte...


  • KayB Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn ich nur mehr Zeit und Urlaub hätte...”

    Highlight: Der Gravity-Massagesessel. Aber alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Sauber, alle freundlich, Frühstück auch über die vorgegebenen Zeiten hinaus und alles sehr entspannt. Wir waren ohne Kinder da - ist ja ein Familienhotel mit Kinderbetreuung - und es war alles sehr in Ordnung. Immer...


  • Edeltraut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen”

    Wir haben mit Freunden Ende April 2016 ein Wochenende (von Freitag bis Samstag) im Hotel Villa Sano verbracht. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet und vor allen Dingen sauber. Das Essen (Frühstück...


  • Heiner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Normales gutes Hotel ohne Mängel”

    Es gab eigentlich keine negativen Seiten, lediglich unser Zimmer (Nr.111) war sehr klein: Ohne Tisch / Schreibtisch. Stellplatz kostet 8 € pro Tag.


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kinderfreundliches Hotel”

    Vorweg das einzigste Negative, auf der Homepage steht Benutzung des Schwimmbecken . Leider hat dieses nur am Wochenende nur für wenige Stunden geöffnet. Das sollte mit vermerkt werden. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, besonders die Kinderfreundlichkeit. Wir waren mit unseren 2 Enkeln für 5 Tage...


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Gesamtpaket”

    Sehr anständig, keine Beschwerden, freundliches bemühtes Personal - allerdings auch keine hochklassige Ausstattung. Abendessen leicht unterdurchschnittlich, Frühstück gut. Der Preis orientiert sich allerdings auch aus meiner Sicht eher im niedrigen Segment, daher: klare Empfehlung !


  • Axel Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel, saubere Zimmer und sehr gutes Essen”

    Ich wollte mit meiner Frau, einfach mal ausspannen, ohne Kind , Hund und Katze. Raus aus dem Trott.Wir hatten bomben Wetter und eine sehr schöne Unterkunft, die uns so gut gefiehl, dass wir über da lange Himmelfahrtswochenende wieder da hinfahren werden. (Gleich vor Ort gebucht:-))Was ich leider bemängeln...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familien- und Gesundheitshotel Villa Sano