Silke (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Empfehlenswert, wenn Zimmer Kinderzimmer ist!

Wunderbare Lage, Nähe zum Strand und Bushaltestelle sowie zur Station des rasenden Roland. Hotelpersonal total hilfsbereit.

Von Bushaltestelle ca. 10min Fußweg. Ausflugsziele fußläufig gut zu erreichen

Gemütliche Zimmer und großzügig ist nicht richtig. Das Zimmer war das Kinderzimmer von einem Familienzimmer, in welchem ein 2m Mann und eine breite Frau nicht reinpassen. Durch die Schräge im Dach war ein normales Aufstehen nicht möglich.
Möbel in einem dunklen Braunton.
Kleiner Hocker fehlt auch im Bad als Ablage.

Frühstückservice sowie das Personal am Abend war top!! Getränkewünsche, die nicht inkludiert waren, wurden prompt erfüllt. Schmutziges Geschirr würde sofort abgeräumt.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Vorname:Silke
Liebe Silke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft ganz besonders gefallen hat.
Wie mit Ihnen mündlich besprochen, gibt es die Möglichkeit in der Nebensaison zu einem geringen Aufpreis eine höhere Kategorie zu buchen, was für Ihren nächsten Aufenthalt sicher ein Vorteil ist. Rufen Sie uns am besten vorher an und fragen Sie nach ob zu Ihrem gewünschten Reisezeitraum diese Kategorien noch zur Verfügung stehen und wir reservieren Sie dann gern. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Das Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn.