Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stina (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Barrierefreis Hotel mit Service und guter Küche5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einem größeren Freundeskreis davon 14 Rollis, im Hotel Villa Sano! Das Hotel ist bis auf Kleinigkeiten barrierefrei, hat barrierefreie Zimmer mit einem großzügigen Bad. Weil wir mit einem barrierefreien Bus angereist sind, konnten wir bis auf den "Rasenden Roland" kaum Eindrücke sammeln. Das Reisen im Gepäckwagen war abenteuerlich (wie in den 50- Jahren), das Bahnpersonal war aber sehr bemüht. Verbesserungen werden angestrebt. Der Aufenthalt im Hotel war perfekt, das Essen sehr gut und lecker, und der Service des Personals hervorragend! Das Hotel ist günstig gelegen, kurzer Weg zum Strand! Wir kommen in jedem Falle wieder
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |