PatrickApril 2012

Ach, hätten wir nur mehr Zeit gehabt!

Vielleicht war es die Sonne, die ersten freien Tage seit langem oder auch einfach nur der gute Preis - wir wären gerne länger geblieben und wollen auch wiederkommen.
Das Hotel, das (interessanterweise) zur AWO gehört, besteht aus zwei im Erdegeschoss miteinander verbundenen Gebäuden, jeweils mit schnellem Aufzug.
Es liegt ca 400 m vom feinsandigen Strand entfernt (Achtung, windig), ca. 100 m vom Supermarkt im kleinen Ort Baabe, der selbst - außer der Lage- nicht viele zu bieten hat. Aber stündlich bringt einen der Rasende Roland bei Bedarf in die Nachbarorte.
Die Zimmer sind hell, freundlich eingerichtet und sauber, auf jeden Fall verdiente 3,5 Sterne.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ein Koch bereitete das Rührei frisch zu.
Die Sauna wurde auf Wunsch eingeschaltet, der Wellnessbereich ist ganz neu angelegt, dementsprechend modern - sehr schön und großzügig, sauber!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Familienzimmer