Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Resort für Urlaub mit kleineren Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist für einen Urlaub mit kleineren Kindern bestens geeignet. Sowohl der Outdoor- als auch der Indoorspielplatz sind gut ausgestattet. Besonders die Rutsche im Bad ist für Kinder ein Traum. Es ist genügend Spielzeug vorhanden und die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt und mit unterschiedlichsten Angeboten beschäftigt. Leider wurde die Idylle immer wieder von älteren Kindern, die von ihren Eltern sich selbst überlassen wurden, gestört. Diese haben die Kleineren provoziert, haben die Fahrzeuge irgendwo liegen gelassen und einiges ruiniert. Hier müsste man sich noch etwas einfallen lassen und auch die Erziehungsberechtigten in die Pflicht nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, gut ausgestattet. Leider etwas zu heiß im Kinderzimmer und keine Möglichkeit zu lüften. Es fehlt ein Wäschetrockner für den Balkon um die nassen Badesachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, alles vorhanden, sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Lässt keine Wünsche offen. Auch bei den Getränken fällt positiv auf, dass es Säfte und Wasser und keine Softdrinks gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr freundlich. Besonders freundlich und hilfsbereit die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, wunderschöne Umgebung. Das letzte Stück Straße bis zum Resort ist etwas mühsam. Ich möchte es nicht bei Regen oder im Winter fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessanlage gut angelegt. Massagebereich angenehm. Poolanlage super für Familien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar! Wie schön, dass ihr Euch die Zeit genommen habt uns so umfangreich zu bewerten und einen entspannten Aufenthalt inmitten idylischer Naturkulisse genießen konntet. Es freut uns sehr, dass keine Wünsche offen geblieben sind und wir in jeder Kategorie begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Gerwald Kitz mit Team