- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gepflegte und ansprechende Familienhotel liegt etwas abseits mitten in der Natur. Ideal für Familien mit kleineren Kindern.
Riesiges Appartement mit Wohnzimmer, Küche, Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer, Bad und separatem WC. Vermutlich sind die anderen Zimmer etwas anders geschnitten. Großer Balkon Südseite mit großartigem Ausblick.
Sensationelles Essen, riesige Abwechslung. Für die Kinder ein eigenes kindgerechtes Buffet. Toll!
Liebevoller Umgang mit den Gästen, auch den ganz kleinen.
Mitten in der Natur abseits der großen Städte. Für einen Familienurlaub ideal. Phantastischer Ausblick auf die Berge und das Tal. Österreichs sonnigster Ort stimmt offenbar :)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Leider lag nur noch etwas Schnee, aber die Fahrt mit dem Traktor zur Nordseite mit Schneeresten zum Rodeln hat alles wieder gut gemacht ;) Kleintierstall mit Pflegehasen zum Spielen, Ausflüge für Groß und Klein. Alles sehr liebevoll organisiert. Schöne Saunalandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |