Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familiäres Hotel. Ruhig gelegen, einfach zum entspannen. Für die Kinder ein absoluter Traum. Das Hotel liegt schön abgelegen, viele Möglichkeiten zum Wandern und Fahrrad oder e bike fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit tollem Sonnenbalkon. Elternschlafzimmer und extra Kinderzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essecke. Auch bei schlechterem Wetter fällt einem die Decke nicht auf dem Kopf


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gutes essen! Verdiente 6 Sonnen... Jeden Abend 5 Gänge Menü, total schön angerichtet. Extra Buffet für die Kinder. Natürlich herrscht beim Essen ein gewisser Geräuschpegel, ist aber in einem Familienhotel normal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist TOP! Jeder hat immer ein offenes Ohr. Es wird alles getan das man sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es einiges was man sich anschauen kann. Aber man ist auch im Hotel bestens aufgehoben. ?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder wird alles getan! Hasen füttern, Happyclub, Bade Teich, Pferde.... jeder Menge Fahrzeuge zum rumdüsen, Trampolin und vieles mehr... Auch für Erwachsene gibt es Angebote, diese fanden leider bei uns, aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl,nicht statt! Man kann aber als Erwachsener einfach mal entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin Vielen Dank für dein Lob und deine netten Worte. Es freut uns sehr das ihr und vor allem eure Kinder den Aufenthalt bei uns am Petschnighof so genossen habt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus Diex an die gesamte Familie. Familie Kitz und der gesamte Petschnighof