Alle Bewertungen anzeigen
Toby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Super Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr familiäres und hochwärtiges Hotel.Alles hatte Charme und Charakter,da es sehr gemütlich eingerichtet ist. Und das obwohl alles auch immer auf Kinder aus-/angelegt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sobald man das Zimmer betritt fühlt man sich sofort zuhause. Auch hier ist es so,das die Zimmer hochwertig eingerichtet und ausgestattet sind,aber auch genau so praktisch für Familien mit Kindern. Es fehlt einem an nix. Es gibt ausreichend Steckdosen und Platz. Bademäntel sind vor Ort für Erwachsene und Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was uns hier am besten gefallen hat: die Buffets zu den Mahlzeiten sind nicht so endlos lang, wie man es aus vielen All-Inclusive Urlauben kennt,dafür aber sehr abwechslungsreich von Tag zu Tag und jeder findet immer etwas. Das Konzept vermeidet sicher,das nicht so viel unnötig übrig bleibt.“,was toll ist. Es wird sehr viel Regionales geboten. Was man def rausheben muss: die Qualität und der Geschmack des Essens ist top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Haus sind aufmerksam und freundlich. An der Rezeption werden alle Fragen und Wünsche sofort angenommen und gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist schon etwas abgelegen,aber genau dadurch auch sehr idyllisch mit einem traumhaften Blick aus jedem einzelnen Zimmer/Raum. Vom Hotel werden Ausflüge/Aktivitärlten angeboten und zusätzlich lassen sich Ausflüge und Touren über eine Regions-App finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-, Pool-, Gartenanlage ist stets sauber und gepflegt und wird täglich aufgeräumt und gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toby
    Alter:36-40
    Bewertungen:1