Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für uns das "Rund-um-Sorglos-Paket"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon seit über 10 Jahren zu Gast auf dem Petschnighof...Sommer, wie Winter immer wieder ein traumhaftschöner Urlaub. Die Gastlichkeit der Familie Kitz ist sicherlich der Hauptgrund! Aber für uns ist die Kombination aus "eigenem Reich" in Form von Wohnung ode Hütte ,mit der Verpflegung und dem Zimmerservice eines Hotelbetriebes das Reizvollste!! Und die Flexibilität der Gastgeber: Für besondere Wünsche haben sie immer ein offenes Ohr. Für Familien mit Kleinkindern sicher ein ganz besonderes Highlight!! Kinderbetreuung, verschiedene Aktivitäten für ältere und jüngere Gäste runden das Gesamtpaket ab. Wir kommen sicher gern wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ich kenne inzwischen fast alle Wohnungen und Hütten. Die älteren sind zwischen 3 und 4 Sternen und den neueren gebe ich für die liebevolle, geschmackvolle Einrichtung 6 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist nach wie vor sehr gut! Morgens ein reichhaltiges Büffett mit Wurst und Käse, Eiern in Bio-Qualität. Eine Auswahl an verschiedenen Kleinigkeiten, mal kleine Muffins oder andere Leckereien. Eierspeisen, Waffeln, kleine Pfannkuchen...jeden Tag ein bisschen anders. Dazu die Möglichkeit, sich aus Äpfeln und Möhren frischen Saft zu pressen. Kaffeevollautomat, alles dabei. Mittagssnack, Kuchenbüffett und abends ein 5-Gang-Menü - was will man mehr??


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war schon mal besser - es herrscht Personalmangel - ist aber in Arbeit, sprich das Problem ist bekannt und wird angegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich brauche keine Ausflugsziele, ich wandere in der näheren Umgebung mit meinen Hunden, traumhaft schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Reiten, Baden im hauseigenen Schwimmteich - von frischer Quelle gespeist, daher immer sauber! Ein Erlebnis nicht nur für Kinder. Und die herrliche Ruhe!! Wunderbar!! Wer möchte erkundet die Gegend und besucht die angebotenen Ausflugsziele - wer möchte, der kann!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja Ihr seid ja sowieso schon ein Teil des Petschnighofes. Vielen Dank für eure Treue. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen euch bist dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Diex an die gesamte Familie. Familie Kitz und der gesamte Petschnighof