- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Familienhotel zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Hier spürt man die Gastlickeit und die Liebe zum Detail.
Großzügige und extrem saubere Suiten, die perfekt für die Bedürfnisse von Familien ausgestattet sind.
Das Essen ist hervorragend!!!
Bereits beim Check-In bekommt man die Gastfreundlichkeit zu spüren. Auch alle anderen Mitarbeiter sind zuvorkommend, stets gut gelaunt und sehr kinderfreundlich. Besonders hervorzuheben sind die Damen der Kinderbetreuung, die unsere beiden Kinder mit viel Engagement und immer einem Lächel willkommen geheißen haben.
Das Hotel liegt in herrlicher, ruhiger Lage, der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Als Tagesausflugstipp ist Salzburg zu empfehlen, ca. 60 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Streichelzoo, Ponyhof, Schwimmbad mit Babybecken, Schwimmteich, Fahrradverleih, Tennisplatz, Spielplätze... Hier kommt jeder auf seine Kosten. Für die Kinder gibt es eine hervorragende Kinderbetreuung mit einem tollen Programm. So hat man als Eltern auch mal die Möglichkeit sich in der schönen Saunalandschaft zu entspannen oder sich mit einer herrlichen Massage verwöhnen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ann-Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir geben die netten Worte auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Familie eine gute Zeit und freuen uns alle auf ein Wiedersehen am Moar Gut. Sepp u. Elisabeth und das gesamten Moar Gut Team