Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familien Natur Resort Moar Gut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Moargut - Erholung für Groß und Klein”

    Das Familienresort hält was es verspricht. Die Anlage ist sehr ansprechend. Für die Kinder und auch die Erwachsenen ist in jeder Form gesorgt. Die Ausstattung ist grundsätzlich sehr hochwertig, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man merkt, dass die Inhaberfamilie auf dem Gelände wohnt und sich...


  • Janine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für die ganze Familie Erholung pur”

    In den vergangenen zwei Jahren schweiften unsere Gedanken immer wieder zum Moar-Gut. Es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unbedingt wieder kommen wollten. Und noch immer kommen auch die Grossen (13- und 15-jährig) gerne mit. Denn die Kinder können sich ob gross oder klein super beschäftigen. Der...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Familienurlaub”

    Wir waren zum 1. Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt. Hier passt einfach alles - Zimmer, Sauberkeit, Essen, Atmosphäre, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Angebote für Kinder, usw. - alles top! Ich kann keinen einzigen Kritikpunkt nennen, daher freuen wir uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Moargut....


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist großartig”

    Das Hotel ist wunderschön. Die Architektur ist großartig und es wird an alles gedacht. Man fühlt sich von Anfang an wohl! Sehr zu empfehlen.


  • Wiebke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der perfekte Urlaub!”

    Wir waren nun zum zweiten Mal dort und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Das Moar Gut lässt keine Wünsche offen, weder für die Kinder noch die Erwachsenen und so kann es nur ein rundum perfekter Urlaub werden. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort!


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienluxus für Ruhesuchende”

    Ein Traum, unser absolutes Lieblingshotel in Österreich. Wir waren schon um 3.mal hier. Es bietet einfach alles was wir brauchen und das ist: Reiten, Tennis, Baden, Tiere, hervorragendes Essen, traumhaftes Ambiente


  • Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles perfekt!”

    Wir waren schon öfter am Moar Gut und wie immer war es Erholung pur. Alles war perfekt, vom Zimmer, Wellness, Service, Kinderprogramm bis zum hervorragendem Essen.


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns perfekt.”

    Unser Highlight war das leckere Abendessen und die ruhige, entspannte Atmosphäre.Enttäuscht hat uns auch beim zweiten Aufenthalt nichts.


  • Fabian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes Familienhotel mit exzellenter Küche ”

    Wir haben wunderbare 7 Tage im Moar Gut verbracht. Für die Kinder gab es sowohl drinnen als auch draußen jede Menge Spaß. Die Erwachsenen können bei Wellness und Massagen wunderbar abschalten. Unser Zimmer war von der Größe ideal für vier Personen und in punkto Ausstattung haben wir nichts vermisst....


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familien sehr empfehlenswert”

    Die professionelle und kindgerechte Betreuung, die Vielzahl von Spielmöglichkeiten für die Kinder unddas tolle Konzept des Hotels. Kinder stehen hier wirklich im Mittelpunkt, sowohl was das Essen und Trinken angeht als auch die Betreuung, die es den Eltern zuläßt, auch mal selber sich zu entspannen.Für...