- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - bei beiden Aufenthalten (Januar 2022 und März 2022). Ich werde wiederkommen.
Zimmer in guter Größe (Doppelzimmer), sehr schönes Badezimmer, bequeme Betten. Zimmerservice ist sehr gut. Den Fernseher habe ich nicht genutzt, aber auf jeden Fall sind es Flachbildschirme. Toilettenartikel werden jeden Tag aufgefüllt, ebenso die Auswahl an Nescafé-Portionen und Teesorten. Wasserkocher und Becher sind ebenfalls vorhanden. Minibar wird ebenfalls aufgefüllt (stilles Wasser, Wasser mit Sprudel, Softdrinks). Einziger „Krtikpunkt“: es wäre schön, wenn es auch Pepsi Max in der Minibar geben würde. Wäre für Diabetiker, wie mich, schöner. Aber das geht schon so 🙂.
Die Buffets sind sehr, sehr umfangreich. Das Essen ist unglaublich lecker. Im Januar 2022 war wegen der Pandemie vieles vom Personal aufgetragen worden und hinter Schutzwänden. Jetzt im März war wegen der sehr viel niedrigeren Fallzahlen vieles schon gelockert worden und einiges konnte man sich schon wieder selbst auftun. Wie gesagt, sehr, sehr leckeres Essen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sprachschwierigkeiten habe ich keine erlebt. Neben türkisch wird englisch, russisch und deutsch gesprochen.
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mir war es für den Pool noch zu kalt, aber er sah sehr gut aus. Den Spa-Bereich habe ich nicht ausprobiert, aber es sah alles sehr ansprechend und sauber aus. Mit den Schlüsselkarten bekommt man auch gleich Karten für den Spa-Bereich für Handtücher und Bademäntel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |