Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Top-Hotel mit extrem freundlichen Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind für ein Golfturnier angereist und waren restlos begeistert. Schon die Ankunft war begleitet von einem besonderen Zuvorkommen des Personals. Das Personal ist extrem aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Vom Ambiente kann das Hotel mit allen Top-Hotels der Welt mit. Die Preise für Nebenleistungen sind überraschen gering im Vergleich zu anderen Top-Hotels. Unsere 12 jährige Tochter hat sich sehr sehr wohl gefühlt. Kinderfreundlichkeit war das gesamte Personal zu 100%. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jörg, ich möchte mich für Ihre positive Bewertung recht herzlich bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie von unserem Personal und Service sehr begeistert waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen hatten. Ich habe Ihr Lob an mein Team weitergeleitet, denn es ist eine große Motivation für uns alle. Es ist mir auch ein großes Anliegen, unsere kleinen Gäste bei uns zu verwöhnen und daher freut es mich sehr zu lesen, dass sich Ihre Tochter bei uns auch sehr wohl gefühlt hat. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Norbert Oblak General Manager